Pvz 2 Münzen verdienen durch Werbung ansehen kommt nicht mehr

von franamora
Antworten

Originalbeitrag

Pvz 2 Münzen verdienen durch Werbung ansehen kommt nicht mehr

★★★ Newbie

Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig.

Ich spiele Pflanzen gegen Zombies 2 am Tablett und seit einiger Zeit warte ich darauf, dass ich mal zwischendurch ein paar Münzen durch das Ansehen von Werbung verdienen kann, aber bei mir kommt nichts. Es ist frustrierend, da ich kaum Gold besitze, meine Pflanzen so nicht leveln kann und in den höheren Level nicht weiter komme. Und bei meinem Mann kommt eine Werbung nach der anderen für Münzen, Diamanten oder Handschuhe .... 

 

Ich hab das Spiel schon einmal neu installiert und gehofft, dass es dann auch bei mir gehen würde,  aber alles was ich bekomme, sind Werbeeinblendungen, wenn ich ins Battle einsteigen wil oder in den Shop wechslel und da hängt sich das Spiel auch regelmäßig auf.

 

Zum Spielen benutze ich ein Samsung Galaxy Tab S2.

 

Bei wem läuft jetzt was falsch, bei mir oder meinem Mann? 

 

Lg

Nachricht 1 von 4 (3.066 Ansichten)

Betreff: Pvz 2 Münzen verdienen durch Werbung ansehen kommt nicht mehr

★★★ Newbie

Hallo ich habe das gleiche Problem. Werbung zwischen den Spielen wird eingeblendet, ich kann aber keine Münzen oder Edelsteine verdienen durch Werbung ansehen. 
Der Support kann nicht weiterhelfen. 

Hat jemand eine Lösung?

Nachricht 2 von 4 (2.782 Ansichten)

Betreff: Pvz 2 Münzen verdienen durch Werbung ansehen kommt nicht mehr

★★★ Newbie
  • Mir geht es genau so aber mein Freund kann Werbung sehen und so Gold verdienen 🤔
Nachricht 3 von 4 (1.960 Ansichten)

Betreff: Pvz 2 Münzen verdienen durch Werbung ansehen kommt nicht mehr

EA SPORTS FC Team

Hey @t16q 

 

Der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

 

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

~rephii



Nachricht 4 von 4 (1.913 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe