PvZ GW2 matchbeitritt nicht möglich

von BurstGamingEV6
Antworten

Originalbeitrag

PvZ GW2 matchbeitritt nicht möglich

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo, ich habe mir das Spiel gestern gekauft,als ich es dann gestartet habe, ein paar Singleplayer Missionen gespielt habe und dann anschließend in das Multiplayer Portal gehe, passiert es mir entweder dass:

  • es lädt, anzeigt, dass ich Mitspieler gefunden hab und dann kommt die anzeige, dass ich keine Verbindung zum Server habe und ich es später versuchen soll
  • es lädt, ich in ein Match komme, jedoch der einzige Spieler darin bin (das ändert sich nach 10 min warten auch nicht)

Ich habe bereits alle Spielmodi probiert, überall das Selbe... 

Ein einziges mal bin ich jedoch mit einem anderen Spieler in einem Match gewesen, er hat sich jedoch nicht bewegt und es sind auch keine neuen Spieler gejoint.

Ich hab die Dateien schon überprüfen lassen (hat nichts geholfen).

Ich habe davon gelesen ,dass man Ports freigeben kann und es dann funktioniert...welche sind dass?

Ich habe jetzt die Standard Ports geöffnet (Siehe Bild 3), da ich keine PvZ GW2 spezifischen Ports gefunden habe, jedoch hat das auch nichts geholfen.

Wäre nett wenn sich mal jemand melden würde, ich hab immerhin 20€ für nichts ausgegeben...

Nachricht 1 von 1 (399 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe