PvZ 2: Tag 26 in der Piratensee und im wilden Westen freischalten

von DontHugMeImSalty
Antworten

Originalbeitrag

PvZ 2: Tag 26 in der Piratensee und im wilden Westen freischalten

★★★ Newbie

Hallo,

ich habe folgendes Problem: ich möchte gerne die schwierigeren Level sowohl in der Piratensee als auch im wilden Westen freischalten. Auf Anfrage beim Support habe ich als Antwort bekommen, dass ich eine Kirschbombe und eine Chili verwenden soll (in der Piratensee). Dies habe ich in einem beliebigen Level getan, jedoch ist nichts passiert. Muss ich einen bestimmten Level benutzen oder eine Mindestanzahl an Kills mit den beiden oben genannten Pflanzen erreichen? Ich wäre für eine aufschlussreiche und informative Antwort sehr dankbar.

Nachricht 1 von 1 (451 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe