Plants vs Zombies Heroes daily challenge nicht lösbar

von friedekarl
Antworten

Originalbeitrag

Plants vs Zombies Heroes daily challenge nicht lösbar

★★ Newbie

Die tägliche challenges bei Plants vs Zombies Heroes fangen wieder von vorne an. So spielt man jetzt eine Challenge, die es vor 2 Jahren schon einmal gab. Inzwischen wurden bestimmte Pflanzen oder Zombies aber verändert, die Daily Challenge wurde nicht mit verändert, so dass sie unlösbar wird. Das war so am 27.September und am 30.September. Warum waren sie unlösbar? Am 27. September hatte der Gegner einen Schockfrost Yeti, dieser hatte vor 2 Jahren noch keinen Grabstein, und inzwischen friert er eine Pflanze ein, wenn er aus dem Grabstein steigt. Das machte die Challenge nun unlösbar. Am 30. bei der Puzzle Challenge spielte man als Zombie. Ein wichtiger Zombie, den man schon  auf dem Spielfeld hatte, war der Disco-Naut. Dieser hatte ursprünglich Zombies mit 3 oder weniger "Mitten ins Schwarze" verliehen. Nun wurde der Zombie verschlechtert, er gibt jetzt nur noch Zombies mit 2 oder weniger Mitten ins Schwarze. Bei der Surprise Challenge am 30. war man aber darauf angewiesen, dass der Disco-Naut Zombies mit 3 oder weniger "Mitten ins Schwarze" gibt. Die Challenge ist damit unlösbar geworden. Bitte passt entweder eure daily Challenges an oder denkt euch neue aus, die mit den neuen Fähigkeiten aller Pflanzen und Zombies übereinstimmen.

Nachricht 1 von 1 (247 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe