PVZ2 Pflanzen nicht da

von Sprottenboxer
Antworten

Originalbeitrag

PVZ2 Pflanzen nicht da

★★★ Newbie

Hallo ihr lieben, 

Ich bekomme ständig Samen für ein blühendes Herz, und habe es nicht. Zusätzlich kann ich jetzt ein Kostüm für eine Pflanze namens Hexe Hasel kaufen, die es ebenfalls nicht im Buch gibt. Und es geht nicht nur mir so. Mein Freund hat das selbe Problem.

Wir spielen auf unterschiedlichen Geräten.

Und die Elektro Minze, die wir ständig bei Gegnern in der Arena sehen, haben wir auch nicht.

Wie bekommen wir die Pflanzen in unsere Bücher, damit wir die nutzen können?

Liebe Grüße Sabrina

Nachricht 1 von 3 (1.030 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: PVZ2 Pflanzen nicht da

★ Novice

Hallo! 

Bei mir ist es ähnlich. Ich bekomme Samenpäckchen für 'Elektro-Biesel', aber die gibt es in meinem ''Buch'' gar nicht. 

-Was tun ??? 

Liebe Grüße aus Berlin am 21. Juli 2020

Nachricht 2 von 3 (547 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: PVZ2 Pflanzen nicht da

EA SPORTS FC Team

Hey @Starsky2024 

 

Der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

 

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

~rephii



Nachricht 3 von 3 (517 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe