Maus, Tastatur und Gamepad funktionieren nicht

von Sensei_ROCk_lee2
Antworten

Originalbeitrag

Maus, Tastatur und Gamepad funktionieren nicht

★★ Novice

Hallo Ich habe mir GW2 doch als ich es geöffnet habe hat es nicht funktioniert. Ich habe mehrere Dinge ausprobiert wie einen Sauberen Neustart machen, Gamepad anzuschließen, den Settings Ordner zu löschen (als es nicht funktioniert hat habe ich mein Spiel repariert) doch nichts funktioniert. Am Anfang sagt man mir noch mein Treiber wäre veraltet obwohl ich ihn auf dem neuesten Stand habe. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter

Nachricht 1 von 5 (888 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Maus, Tastatur und Gamepad funktionieren nicht

Anonymous
Hi @Sensei_ROCk_lee2 Standard smile

Wenn du magst, poste uns doch mal eine DxDiag und vielleicht finden sich das Problem Standard smile

Einfach in deine Windows-Suche > "DxDiag" eingeben, wählen und auf "Alle Informationen speichern" klicken. Dann hier auf "Antworten" > "Durchsuchen" klicken und die gespeicherte DxDiag auswählen.
Nachricht 2 von 5 (839 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Maus, Tastatur und Gamepad funktionieren nicht

★★ Novice

Entschuldigung das ich so spät antworte

Nachricht 3 von 5 (814 Ansichten)

Betreff: Maus, Tastatur und Gamepad funktionieren nicht

Anonymous

Hallo @Sensei_ROCk_lee2 Standard smile

 

Hehe, kein Stress wegen mir Standard smile

 

Du hast einen alten Treiber, welchen von 2017 ist. Acer selbst bietet gar keinen Treiber für dein AMD-Chip an und verweist auf Windows. Und der von Windows ist wahrscheinlich der, den du installiert hast. Lade dir den aktuellen Grafik-Treiber direkt von AMD, dieser ist immer aktuell.

 

Klick 

 

Viel Glück Standard smile

Nachricht 4 von 5 (805 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Maus, Tastatur und Gamepad funktionieren nicht

★★ Novice

Ich hab es versucht es sagt mir aber immer noch das mein Grafiktreiber veraltet ist hier nochmal eine DxDag

Nachricht 5 von 5 (775 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe