Driver xx.xx.15.4251 installieren

von zomb0809
Antworten

Originalbeitrag

Re: PvZ GW 2

★★★★★ Novice

hallo ?

Nachricht 11 von 20 (1.508 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: PvZ GW 2

★★ Guide

@Paulonso99

 

So wirklich sicher scheint das ja nicht zu sein..prüfe erstmal, ob du überhaupt ein 64Bit-System hast, denn Garden Warfare 2 benötigt 64Bit. Drücke dazu einfach Win+Pause und dann eben checken. Danach sehen wir weiter Standard smile

Nachricht 12 von 20 (1.490 Ansichten)

Re: PvZ GW 2

★★★★★ Novice

habe aber 32

 

Nachricht 13 von 20 (1.483 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: PvZ GW 2

★★ Guide

Tut mir echt leid das schreiben zu müssen, aber dann ist es klar, weshalb GW2 nicht will!

 

Ich gehe mal davon aus, dass die Hardware noch nicht so alt ist, weshalb es letztlich ein Softwareproblem (eben das Betriebssystem) darstellt.

Es ist immer hilfreich, vor dem Kauf die Systemanfordungen zu prüfen ( http://www.pvzgw2.com/de_DE/news/plants-vs-zombies-garden-warfare-2-pc-specs-de )

 

Somit bleibt nicht viel übrig, als das OS zu wechseln UND vorher prüfen, ob die Hardware für das Spiel ausreichend ist!

 

 

 

Nachricht 14 von 20 (1.471 Ansichten)

Re: PvZ GW 2

★★★★★ Novice

mein Laptop war super teuer habe ihn erst seit weihnachten und er müsste eigentlich die systhemanforderungen erfüllen

 

Nachricht 15 von 20 (1.466 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: PvZ GW 2

★★ Guide

öhm...wie heißt den die Kiste, ich schau gerne mit...War Windows dabei oder hast du die Lizenz "noch liegen" gehabt.

Falls Windows dabei gewesen sein sollte, kann mir echt nicht vorstellen, dass heutzutage ein neuer Laptop nur mit 32bit ausgeliefert wurde..ich meine, das 64Bit spätestens seit Win8.0 Standard ist. Alleine die Speichergrenze von 4GB RAM (incl. Speicher auf der Grafikkarte!) bei 32 Bit-Systemen ist eigentlich heute nicht mehr "zeitgemäß". Schon gar nicht fürs daddeln am Rechner. Standard aktuell sind 8GB, eher mehr.

Auch für GW2 gilt die Mindestanforderung von 4GB RAM.

 

 

 

 

Nachricht 16 von 20 (1.463 Ansichten)

Re: PvZ GW 2

★★★★★ Novice

habe doch 64 bit habe nachgeguckt , an was liegt es dann?

 

Nachricht 17 von 20 (1.440 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: PvZ GW 2

★★★★★ Novice

????????

 

Nachricht 18 von 20 (1.425 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: PvZ GW 2

★★ Guide

 @Paulonso99

 

so kann dir keiner helfen....!

 

Man braucht Fakten..

Wie bist du den jetzt zu dieser Erkenntnis gekommen? Erst 32, jetzt 64 Bit...Windows neu installiert...->Glaskugel?

Fakten zum Laptop hast du auch nicht gepostet, wie soll dir denn weiter geholfen werden ohne weiteren Informationen. 

 

Wenn du jetzt doch ein 64 Bit System hast , dann sollte auch ein dxdiag für 64 Bit möglich sein...

https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/

 

Das File dann hier zur Verfügung stellen. Oder eben Infos zum Laptop...

 

so long..

 

Nachricht 19 von 20 (1.398 Ansichten)

Betreff: Intel Driver xx.xx.15.4251 Fehlermeldung - Spiel unspielbar

★★ Novice

Hi.

 

Kommen wir gleich zur Sache. Wie einige andere hier auch habe ich das Problem, dass ich folgende Fehlermeldung erhalte (Anhang).

 

Der Witz an der Sache ist der, dass diese Meldung im Grunde unmöglich ist, weil alle meine Treiber, auch der genannte Intel Treiber, auf dem neusten Stand sind und vorher auch schon waren.

 

Als ich "Anthem" frisch nach release gekauft und gespielt hatte gab es keinerlei Probleme. Ich hatte alle Einstellungen auf dem Maximum und es lief super (Das Bug-Festival der ersten Wochen mal ausgenommen).

Jetzt wollte ich nach ca 5 Monaten wieder reinschauen und sah mich mit der Tatsache konfrontiert, dass ich erstens diese Fehlermeldung bekomme (outta nowhere) und das Spiel absolut unspielbar ist. Will heißen: es ruckelt und stottert, alle Befehle und Reaktionen sind stark verzögert und teilweise der Sound auch.

Die Grafikeinstellungen, bis auf das absolute Minimum, herunter zu regeln hatte dabei praktisch keinen Effekt. Hat davor ja wie gesagt wunderbar auf der höchsten Einstellung fkt.

 

Bei meiner Recherche erfuhr ich, dass diese Meldung ein recht altes Problem ist das sonst eher bei Laptops auftritt und es keine Lösung dafür gibt.

 

Sollte hier irgendwer wissen wie ich dieses Problem lösen kann, ohne mein System auf 8.1 zu downgraden und oder mein System komplett neu aufzusetzen möge mir bitte bescheid geben.

 

 

Danke im Voraus.

Nachricht 20 von 20 (1.075 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe