Betreff: Telefon docks

von RicpunktHard
Antworten

Originalbeitrag

Telefon docks

★ Novice
Hallo,
Ich hab bereits alle 54 zwerge gesammelt. Aber nun komm ich unten in der kanalisation nicht in die zwergusprüfungen rein. Den schlüssel für 25 sterne hab ich gekauft. Aber bei mir klingelt das telefon an den docks nicht. Was soll ich tun?
Nachricht 1 von 7 (2.235 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Telefon docks

[ Bearbeitet ]
★ Pro

@MasterMic86... Hallo!

Für die Zwergusprüfungen mußt du die Portalspiele machen... da bekommst du die Regenbogensterne.

Wenn du genug hast... kannst du gleich im Rathaus die 50er Truhe öffnen. Da ist dann ein Schlüssel für eine der 4 Zwergusprüfungen enthalten.

Das sammeln der Zwerge hat nichts damit zu tun... das öffnet nur einen Raum mit Truhen... eine davon enthält die legendäre Krone.

Erklär nochmal genau was dein Problem ist!

 

Ein Tipp von mir... schau bei YouTube die Videos von Mr.Koala an... er erklärt alles über die Zwerge bei GW2!

Nachricht 2 von 7 (2.225 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Telefon docks

[ Bearbeitet ]
★ Novice
Hallo. Danke erstmal für die antwort.
Mein problem ist, ich bringe nicht mal das große tor auf. Das ist das problem.

Das ich für die zwergusprüfungen die schlüssel aus der 50ger regenbogensterne brauche weiss ich. Aber ich bekomm wie gesagt das tor dafor nicht auf obwohl ich den schlüssel (25 gelbe sterne) dafür schon gekauft hab.

Die videos von mr koala hab ich schon angeschaut, danke. Aber die helfen mir nicht weiter, da wie gesagt das tor zu dem portal sich nicht öffnen lässt, obwohl ich den schlüssel habe.
Nachricht 3 von 7 (2.211 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Telefon docks

★ Pro

Dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen... vielleicht muss einfach noch irgend etwas erledigt werden... oder ein Bug!

Das mit dem Telefon gehört auf jeden Fall zu den gesammelten Zwergen. Da musste man eine Zwergenbombe vom Hafensteg nehmen und vor dem Tor in der Kanalisation explodieren lassen... so weit weiß ich das noch!

Nachricht 4 von 7 (2.207 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Telefon docks

★ Novice
Ja genau das ist mein problem. Das telefon klingelt nicht und dafurch bekomm ich auch die bombe nicht. Und somit kann ich das tor nicht öffen.
Trotzdem vielen dank 👍
Nachricht 5 von 7 (2.204 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Telefon docks

★★★ Newbie

Hallo Master Mic,

 

wurde Dein Problem gelöst und wenn ja wie? Wir hängen an der gleichen Stelle.

Nachricht 6 von 7 (1.772 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Telefon docks

★ Guide

@mrbu1977 @MasterMic86 
Meines wissens nach wurde das mit dem Telefon abgeschafft und man kann nun ohne irgendeinen Schlüssel einfach so in die Kanalisation rein.

Nachricht 7 von 7 (1.731 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe