Spiel startet nicht, da Treiber veraltet????

von 19072080
Antworten

Originalbeitrag

Spiel startet nicht, da Treiber veraltet????

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo Leute,

habe mir GW2 de luxe gekauft. Systemvoraussetzungen sind erfüllt. aber das spiel sagt, das der treiber veraltet ist, obwohl neueste Version installiert ist. könnt ihr mir bitte in einem verständlichen deutsch mitteilen, was ich tun kann, damit das spiel läuft? ich habe bereits ea und origin angeschrieben, aber die antworteten so kompliziert, das ich es nicht nachvollziehen kann. Der PC ist übrigens neu gekauft.

bitte helft mir!

Nachricht 1 von 2 (628 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel startet nicht, da Treiber veraltet????

Community Manager (retired)

Hallo @19072080 , 

 

Hast du auch eine zweite Graka? Weil es wird nur die Intergrierte agezeigt :

 

   Dedicated Memory: 32 MB

 Solltest du eine Zweite haben, müsstest du bitte schauen, dass du diese als primäre Karte verwendest, oder ein Hochleistungsprofil einrichtest. 

 

Freue mich auf deine Antwort! 

Nachricht 2 von 2 (601 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe