PvZ Battle for Neighborville startet nicht

von Unlocked17
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: PvZ Battle for Neighborville startet nicht

★★ Novice

Update : habe windows geupdated (manuell über internet) funktioniert , danke :D

 

Nachricht 11 von 14 (1.499 Ansichten)

Betreff: PvZ Battle for Neighborville startet nicht

★★ Novice
@Unlocked17 Ich hatte das selbe Problem und es liegt nicht am PC selbst(Updates oder so),geht viel einfacher :,, gehe auf die Festplatte wo Origin installiert ist dann auf Programme 86 und dann auf easy anti Cheat und lösche dort easy anti.sys,starte dann Origin und anschließend das Spiel und es wird dann wieder gegen (kann öfters vorkommen,wenn es wieder vorkommt,wieder die Datei löschen,klappt jedes mal),ich weiß ist nervig aber was willst machen 😬👌(wenigstens kannst es dann zocken)🤔😊
Nachricht 12 von 14 (1.302 Ansichten)

Betreff: PvZ Battle for Neighborville startet nicht

★★★★★ Newbie

Ich kann bei mir nicht dieses easy anti.sys finden. Könntest du eine schritt für Schritt Anleitung rein Stellen?

Nachricht 13 von 14 (869 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PvZ Battle for Neighborville startet nicht

★★★ Newbie

mir wurde gestern plants vs zombies schlacht um neighborville geschenkt aus steam mein origin konto ist schon mit steam verbunden wenn ich es starten möchte steht dar, versuche, dein spiel erneut zu starten, um die verknüpfung deiner konten fortzusatzen. und ich starte es die ganze zeit neu kann mir jemand hilfin


en 

i was gifted yesterday plants vs zombies battle for neighborville from steam my origin account is already linked to steam when i want to start it says try to launch your game again to continue linking your accounts. and i restart it all the time can someone help me



_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
und bite ruf mich auf dc an un er klertes mir in heiße aud dc Raik PC#9338

Nachricht 14 von 14 (646 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe