Man kann euch gratulieren

von AndyShaman
Antworten

Originalbeitrag

Man kann euch gratulieren

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Im Ernst, da denkt man sich mal wieder eine Runde PvZ zu spielen und stellt dann fest: kaputt, aber so richtig kaputt. Nicht die Installation, sondern all das was ihr da verändert habt. Als ich merkte, dass alles zahnlos war schaute ich mir die ganzen Nerfs an und ich war entsetzt: alles kaputt generft...Rose, Citron (besonders der Elektro) und so ziemlich alle bis dahin effektiven Charaktere sind: nutzlos (hauptsächlich Pflanzen, die in Ihrer Stärke schon immer unterlegen waren). Dumm nur, dass es die waren die den Zombies Paroli bieten konnten. Sind die kleinen Kinder wirklich so wichtig, dass ihr ein eigentlich gutes Spiel (ich sehe hier mal von Glitches ab, die seit 3 Jahren existieren, wie z.B. der Mondglitch) so dermaßen kaputt macht, das die Spielfreude flöten geht.

 

Kinder die reine Noobs sind, heulen rum das man cheatet, nur weil man spielen kann...ihr gebt denen 3 Jahre lang eine Brainz als Waffe, der seines Gleichen sucht...3 Jahre sagen die fähigen Spieler, dass der generft werden muss und ihr habt es nicht gemacht...und jetzt: zack, sterilisiert....Dieses Spiel hat in seiner aktuellen Form überhaupt keine Balancing mehr, weg, futsch und das alles nur, weil Noobs überall rumschreien, dass sie schwer zu spielenden Charakteren unterlegen sind.

 

Was für Töne ihr zum Release angeschlagen habt, hat einen hoffen lassen. Viele neue Karten habt ihr versprochen, gekommen sind nur 2...alles nur heiße Luft und falsche Versprechungen (MS wäre bereit gewesen mir das Spiel umzutauschen, so ernst ist das was ihr da gemacht habt). Dafür habt ihr so unnütze Dinge wie die Zwergusprüfung eingefügt...Das ist ein Einwegding gewesen, man macht es einmal und das war (habt ihr echt gedacht das macht man mehrmals freiwillig)...dafür habt ihr eure Ressourcen verschwendet anstatt für guten Content (ich sag mal Taco) und die Spielerzahlen habt ihr nur noch dank EA Access wie die ganzen Spielerlevel zeigen. (PC war ja schon deswegen früh gestorben, nach 6 Monaten wenn ich es richtig im Kopf habe)

 

Für einen Dritten Teil müsst ihr definitiv um 150% nachlegen, um all die enttäuschten Spieler versöhnlich zu stimmen. Ich weiß, Community ist lästig und nölig und ihr seit froh, dass Stimmen wieder verschwinden, irgendwann...Merkel like einfach aussitzen. Leider gibt es Unternehmen die euch in Bezug auf Communitywünschen um mehrere Lichtjahre voraus sind, die Vorschläge werden gesammelt und auch umgesetzt...wie gesagt, von so einem kundenfreundlich Verhalten seit ihr Ewigkeiten entfernt...Falls ihr an Alzheimer leidet hier mal ein sehr bezeichnetes Beispiel: NErfing der Charaktere nach Release und Bugfixing: Um die 3 Monate (und dann auch wieder nur halbherzig)...andere Unternehmen: 2 Wochen (lustig ist: euch kauft man, die nicht, kann also nicht am Geld liegen)...Hier gab es einen Megasammelthread der euch NULL interessiert hat, eure Antwort war stets: wir arbeiten dran...nur zur Info: so ein Verhalten ist nicht mehr zeitgemäß...

 

Ich weiß, wirklich interessieren tut es euch nicht, aber als Releasespieler musste ich mal doch die Enttäuschung (oder arglistige Täuschung) zum Ausdruck bringen und ich weiß von allen, die noch am spielen sind: sie empfingen es genau so wie ich...

Nachricht 1 von 2 (1.037 Ansichten)

Betreff: Man kann euch gratulieren

Community Manager (retired)

Hallo @AndyShaman

 

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, dein ausführliches Feedback zu posten. 

 

Es tut mir Leid, dass die neuen Features und Content Updates nicht deinen Vorstellungen entsprochen haben und du dadurch den Spaß am Spiel verloren hast. 

 

 

Nachricht 2 von 2 (971 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe