Betreff: GW3 - unsere Wünsche 🎁

von AndyShaman
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: GW3 - unsere Wünsche 🎁

★★★★ Apprentice

Ich habe jetzt schon ne halbe Ewigkeit nicht mehr ins Forum geschaut bis ich mal wieder GW 2 und auch Teil 1 gespielt  habe.Bei mir ist sogar schon der XP-Multiplikator verfallenOopsIch habe auch noch ein paar Wünsche für den neuen Teil.Mir fehlt auch der Chester-Schnapper und -Wissenschaftler  und wenn die nicht mehr ins Gameplay passen,wie wärs mit einem Anpassungs-Set mit der Sonnenbrille und allem.Ich lasse auch manchmal den Garden Warfare 1 Soundtrack neben dem Spiel laufen,in GW2 gibt es ja leider keinen im Menu mehr.Ich fänd´s gut wenn der übernommen würde.

Nachricht 11 von 54 (754 Ansichten)

Betreff: GW3 - unsere Wünsche 🎁

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Stauten, Hinterhof ? Die sollen sich lieber um die Server Verbindung kümmern ! Pflanzen vs. Zombie GW 2 Server sind der letzte Dreck ! Wie kann es sein, dass ich mit einer DSL Leitung von 212 MBit DW und 12 MBit UP in Europa Ping 151 habe ?

Dazu habe ich einen High End Rechner und TOP Modem und and er Leitung ist nur mein Gamer PC, dazu kennen ich mit aus und es liegt difinitiv an den Billig Server von EA oder wo sie sonst gemietet werden auf dem Mars wahrscheinlich !
Dazu sehe ich immer wieder wie Leute aus Russland oder Nord, Süd Amerika auf Europäischen Servern Spielen mit SEHR hohen Ping und somit sind sie sehr schwer zu killen im Spiel, dabei können sie einen mit nur einem bis zwei Schüssen killen aber ich dagegen muss schießen und schießen und schießen und nichts passiert und ja ich treffe sie auch ! Der Netcode oder was für ein Programm dafür zuständig ist, ist der letzte [*], genau wie die Spiele Netzwerkentwickler ! Es sind Verbrecher, wie können sie Leuten solchen [*] verkaufen ? Ich bin echt sauer vor allem heißt es, es gab Server Wartung und das spiel wurde gefix aber wo denn ? Wahrscheinlich bei den im * !!! So viel Geld für das Spiel bezahlt und es ist nur eine [*] !!!!!!!! Wieso können die Gegner einen super schnell killen, aber ich sie nicht ? Wenn ich die Gegner so schnell killen würde im spiel wie sie mich dann würden die meisten mich als Cheater Melden ! So ein MIST ! Es gibt auch Spiele wo die kill verhältnise gleichj sind aber das sind auch super ausnahmen ! Kümmert euch lieber um die Server Netzwerke usw. und nicht um irgend welche Statuen im SPiel die keiner was dfavon hat !!!

 

Edit: Post editiert - bitte achte auf die Verhaltensregeln im Forum.

Nachricht 12 von 54 (740 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: GW3 - unsere Wünsche 🎁

[ Bearbeitet ]
★ Pro

Ich darf mich bei PvZ als "alten Hasen" bezeichnen... spiele schon Jahre... hab die einen oder anderen Sachen hier erlebt... aber...

Serverprobleme? Hin und wieder... aber so krass wie du das schilderst ist das nicht!

Und... die Cheater... die sind überall... "melden" oder "anschreiben"... ich habe schon so machen "bösen Spieler" bekehrt!

Dass die Spiele nicht nach "Ranghöhen" ausgewählt werden... nun ja... manche finden es gut... andere würden lieber unter "Gleichstarken" spielen!

Ich persönlich habe früher die Spiele "gesucht" in denen Ranghöhere waren... die Herausforderung fand ich gut! Man muss nicht immer der Beste sein... jeder muss mal klein anfangen! Und die Guten schießen nunmal besser... Übung macht den Meister!

Nun... ich spiele auf der Xbox... vielleicht ist es da etwas besser... aber meine PC-Freunde hier haben diesbezüglich auch noch nie gejammert!

 

Nachricht 13 von 54 (732 Ansichten)

Betreff: GW3 - unsere Wünsche 🎁

★★ Apprentice

Du kannst diie Sterne doch einsetzen, um Charakter, die du nicht magst zu leveln! Mach ich bei zu vielen Sternen bei der Frost Rosie auch ;P

Nachricht 14 von 54 (707 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: GW3 - unsere Wünsche 🎁

★★ Apprentice

Meine Wünsche:

-Ich hätte eine Idee für eine nice neue Map:

 Die Maps vom PvZ! Dem Strategiespiel! Die Pflanzen und Zombies wurden allerdings extrem verkleinert! Würde ich cool finden.

-Falls wieder der Mist mit den goldenen und silbernen Verkleidungen kommen, dann bitte geordneter, z.B: beim klicken einer Kleidung eine Taskleiste daneben ausgeklappt bekommen.

-Ein Textchat! 

-Ein Modus, wo man gegen welche kämpft, die im gleichem Rang sind!

Thumbs up Fänd ich auf jeden Fall fresh! Bin auf weitere Vorschläge gespannt!

Nachricht 15 von 54 (706 Ansichten)

Betreff: GW3 - unsere Wünsche 🎁


Step5an14 schrieb:

-Ein Modus, wo man gegen welche kämpft, die im gleichem Rang sind!


Oder gleich ein neues Ranking-System, welches Spieler nach Können einordnet. 

 

- Neuer Modus: Capture the Flag, das Zombie und Pflanzenteam hat jeweils eine Fahne (oder sonstiges) ihn ihrer Basis, die Teams versuchen die gegnerische Flagge zu klauen und in die eigene Basis zu bringen. 

- alle Gärten und Friedhöfe Maps aaus GW1 remastered 

- für jede Seite eine neue Nahkampf und Heilklasse

- neue Fähigkeiten, mehr Crowd-Control (wie zB die Lärmgranate des Ingenieurs) und mehr Flächenschaden ( wie die Chili-Bombe), die Charaktere fühlen sich im Allgemeinen oft viel zu ähnlich an. Anscheinend geht den Entwicklern die Ideen aus.

- keine legendären Charaktere mehr und/oder Überarbeitung des Stickersystems, die Dropraten sind echt furchtbar. 

Nachricht 16 von 54 (693 Ansichten)

Betreff: GW3 - unsere Wünsche 🎁

★★★★★ Apprentice

Also ich hätte gerne eine Map mit einem schönen Wald wo ich meinen Torchwood drinnen verstecken kann Standard smile

Nachricht 17 von 54 (683 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: GW3 - unsere Wünsche 🎁

★ Pro

@DeadlyVampire120... super Idee... Flaggeneroberung... oder von mir aus... gegenseitiges Stehlen ihrer handelsüblichen Gartenzwerge!

Und weil wir schon dabei sind... Überraschungs-Charaktere... und wenn man stirbt... wieder ein anderer Charakter... das ist lustig!

 

Ich wünsche mir auch... mehrere Teleporter-Eingänge... oft steht man nach seinem Tod wie belämmert da und findet den Teleportereingang nicht... entweder zwei oder drei Eingänge... oder den Einen dann an einer übersichtlichen Stelle.

 

Maps... keine "Nacht-Maps" mehr... keiner hat Zeit die Sterne am Himmel zu betrachten... man merkt auch kaum den Unterschied zwischen Tag und Nacht... ist doch nur... damit sie "mehr Maps" vorweisen können!

 

image.png

Nachricht 18 von 54 (680 Ansichten)

Betreff: GW3 - unsere Wünsche 🎁

★★ Guide

Mein Hauptwunsch ist: macht es dies mal richtig, kein "durch Dächer geschieße" mehr oder anderen Hindernisse, durch die man schießen kann...wie sagte mein Vater immer: mach es richtig oder lass es...

 

Was nützen einem viele Maps, wenn alles andere nur noch Nerven kostet...wie lange habt ihr gebraucht, um die ersten nerfs zu machen? Fast 3 Monate mussten wir uns mit OP Charakteren rum schlagen, von Bugs und Glichtes mal abgesehen...es endete dann damit, das ich mich 3 Monate verweigerte, bis zum 2ten Patch, bis dahin war es so nicht mehr spielbar. Und ich weiß, dass viele gar nicht wieder kamen, eben weil sie die Nase davon voll hatten, aus der Zeit sind nur noch 2 Spieler überig, von 25 PvZ Spielern...

 

Man bedenke, dass dieser Schatzkistenglitch uns heute noch nachhängt, hunderte an Spieler haben sich sie Millionen erschlichen, mit dem Resultat: wir müssen mehr bezahlen, anstatt denen das abzuerkennen...ebenso all jene Spieler, die sich Vorteile verschafften, indem sie Glitche benutzen...und ihre Level und Erfolge behielten, obwohl sie sich erschummelt haben....Leittragende sind wieder: die ehrlichen Spieler...All dieses darf es nicht noch einmal geben, solche Vorteile gehören aberkannt, ohne wenn und aber...jeder Spieler der sich Erfolge erschummelt, gehört auf den ersten Level zurück gesetzt und mindestens für 2 Wochen gebannt, bei Wiederholung sogar dauerhaft gesperrt..habt ihr Angst, dass Spieler abhauen, wenn ihr so hart durchgreift? Es werden nur die gehen, die vor haben, sich Vorteile zu erschleichen und mal ehrlich: die sollten generell aus MP Spielen fern bleiben bzw. dauerhaft entfernt werden....

 

Jetzt, nach 2x PvZ solltet ihr in der Lage sein, von vorn herein ein vernünftiges Balancing hin zu bekommen und nicht wie jetzt, immer wieder es zu verschieben/verändern und alles was Noobs anbelangt, unberührt zu lassen...wie den Brainz, der mit seinem Wirbel vollkommen OP ist, da man ihm nicht entkommen kann, aber all die Charaktere, die ihm wirklich gefährlich werden können, werden generft...toll, eine Meisterleistung...Ihr habt jetzt reichlich Daten, um von Anfang an ein solides Spiel auf dem Markt zu bringen...

 

Mein Wunsch: nutzt eure Erfahrung und macht was draus!!!!

Nachricht 19 von 54 (664 Ansichten)

Betreff: GW3 - unsere Wünsche 🎁

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Das einzige was ich mir wirklich für GW3 wünsche ist, dass es eine wirklich gute, spannende und zusammenhängende Story ist. Denn seien wir mal ehrlich, wirklich mitreißend war sie jetzt nicht, aber zumindestens war sie manchal ganz lustig.

Nachricht 20 von 54 (634 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe