GW3 - unsere Wünsche 🎁

von ArtefaktZulu
Antworten

Originalbeitrag

GW3 - unsere Wünsche 🎁

[ Bearbeitet ]
★ Pro

Jetzt ist es an der Zeit... unsere Wünsche für GW3 aufzuzählen... sonst wird das Spiel fertig... ohne unser Zutun!

Und die brauchen uns... Popcap wartet schon auf unsere Beiträge... die wissen doch, dass ohne uns nichts geht... ha ha ha... 😝😜😅

 

Hinterhof darf so bleiben... außer diese doofen Statuen (und wenn, dann etwas Schöneres)... Hall of Fame auch super... die große Tafel im Innern bitte umfunktionieren (evtl. erste Seite Stickeralbum, bzw. wichtige Spieldaten, Sticker, usw.)... Umkleide muss ordentlicher werden (bessere Aufteilungen)... mehrere Komplettoutfits zur Wahl... bitte keine Zwerge mehr... und ja keine Katzen vs. Dinos!

 

Fortsetzung folgt (ihr seid dran)!

 

image.jpeg

P.S. Warum gibt's keine Zombiedamen im Spiel?

Nachricht 1 von 54 (1.617 Ansichten)

Betreff: GW3 - unsere Wünsche 🎁

★ Guide

Das unter Freunde Geld und Sterne ( wenn es welche gibt ) austauschen kann. denn ich habe immer 200 Sterne und 50 bunter. Wenn ich neue Quest mache gehen meine Sterne im Müll!! dabei weiß ich unter meine Freunde die das Brauchen Frown

 Und die brauchen nicht von dem ganzen Anpassungen tausende fach machen, warum soll ich normale Hut tragen wenn ich davon Edelstein habe!?

 Und..und jaa es soll kein verbot Zone für Freunde geben man soll selbst Entscheiden ob man allein oder Freunde zusammen Spielen will...

 ach jaaa ein Chat Room wäre auch schön das man alle zusammen in ein Raum ist und dann spare ich falsche Person falsche Nachricht zu schicken Disappointed

Nachricht 2 von 54 (1.607 Ansichten)

Betreff: GW3 - unsere Wünsche 🎁

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice
Wer von den erfahrenen Spieler nervt sich nicht auch, wenn die hellblauen "newbies" nicht in den Garten stehen oder gehen(je nach Seite) oder wenn man kurz vorm abkratzen ist und der Heiler neben einem nicht heilt, sondern fröhlich weiterballert oder man zwar ein Ingenieur/Rosi im Team hat, aber keiner nen Teleporter aufstellt. Da hab ich mir mal überlegt, wie es auf der anderen Seite aussehen muss: einerseits, was ich aber weniger glaube, es sind alles COD-Kiddies(nein ich will hier keinen "welcher-Shooter-ist-besser-Krieg anzetteln) die nur auf ihre K/D achten und die eigentliche Mission egal ist oder anderseits, du bist neu in einem großartigen Spiel, so viel zu tun, x-dinge auf dem Hinterhof, dann Multiplayer, hmm welchen Charakter nehmen? Oh das Sonnenblümchen, wie süss, das nehm ich. Da ein Zombie, also einfach mal drauf losballern, keine Ahnung was das Blümchen sonst noch kann. Dann die vielen Modi. Falls man schon mal nen Shooter gezockt hat, sind einem die meisten ein Begriff, aber Revierübernahme ist halt eher ein Team-Taktik-Shooter Element das nicht jeder kennt. Also was nun? Ich war vor kurzem auf einer Lan-Party, wo wir unter anderem "Team Fortress 2" gezockt haben. Für alle PCler warschinlich ein Begriff, für die anderen, das ist so der Ur-Vater der Team-Taktik-Shooter. Da ich selbst sonst nur Konsole zocke, hatte ich auch keine grosse Ahnung was tun, aber siehe da ein "TUTORIAL" wow wie Geil, in paar schritten die gängigen Modi erklärt und mussten kurz nachgespielt werden und auch Tutorials für die wichtigsten Klassen, wie baue ich Teleporter, wie heile ich Mitspieler. Alle Charaktere in einer jeweils 10-15 Minütigen spielesitzung erklärt. Genau sowas sollte es in GW3 für die neuen Spieler geben und wie in TF2, sollte man auch erst in den Online-Multiplayer dürfen, wenn die Grundtutorials abgeschlossen sind, die erweiterten wären dann natürlich freiwillig.

PS: ja so weibliche Zombies bzw Zombienen wären schon was, aber ich habe das Gefühl, dass sobald die Zobies Brüste bekämen, das Mindestalter für das Spiel ansteigen würde.
Nachricht 3 von 54 (1.522 Ansichten)

Betreff: GW3 - unsere Wünsche 🎁

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

- auf die Community hören...das sind die zahlenden Kunden!

- ein einheitliches System, sodass alle PC-Spieler auch mit den Daddelkonsolen-Spieler zocken können (hat auch den Vorteil, dass man deutlich mehr Varianz in den Spielrunden hätte)

- MAPS MAPS MAPS

- "Unser" Koala weiterhin hilfreiche Videos zu GW erstellt, da ich eine Vermutung hege, wie wieder die zukünfige Kommunikation zwischen Kunden und EA sein wird.

- VIELES WEITERE, welches ich hier nicht mehr aufzählen werde, da es sowieso keinem vom EA juckt...einfach die Beiträge hier im Forum durchstöbern...das bietet Potential für mehrere Spiele...

- MAPS

Nachricht 4 von 54 (1.544 Ansichten)

Betreff: GW3 - unsere Wünsche 🎁

★★★★ Guide

ich zitiere mich mal selbst: (aus 2 verschiedenen Threads hier)

 

sollen sie ein neues Update rausbringen, von mir aus für 10 EUR (das Ganze ist nun mal auch eine finanzielle Geschichte), wo sie 2 Maps aus GW1 bringen, eine komplett neue Map, 3 oder 4 neue Charakter Varianten, von mir aus ein neues Stickerpack (wo sie dann die ganzen neuen legendären Hüte und den Krams verwursten können) und wie ich vorher schon mal geschrieben hatte, das Max-Level hochsetzten, also von Meister aus HERO und dann auf SUPER-HERO, dann wären alle gut bedient.

 

1.) die Rückkehr von Dr. Chester und dem Käse-Schnapper

2.) neue Maps, für mehr Abwechslung

3.) die besten/beliebtesten Maps aus GW1

4.) neue Charaktere wären fein, für jede Charakter-Klasse (z.B. Gift & Eis-Variante von Ziege und Baum, Käse-Variante von allen anderen)

5.) der super-Mix-Modus "Rando's Revenge" sollte dauerhaft ein Modus im Multiplayer sein, auch das bringt mehr Abwechslung

für die, die noch nicht so weit sind, ist es einfacher zu Leveln und die, die schon weit oder bei MAX-Rank sind, die spielen dann auch mal wieder Charaktere, die schon lange "Meister" sind

6.) Erweiterung der Level.... von "Meister" eine Stufe höher auf "Hero" und dann auf die letzte Stufe "Super-Hero"... das würde auch die Spieler weiter an das Spiel binden, die schon MAX-Rank sind

 

die ganzen Variationen nerven mich... Silber, Gold, Diamant, Edelstein.... ganz ehrlich, von den Anpassungen, die gut aussehen, gefallen mir oftmals die ganz normalen am besten. Außerdem macht es alles nur unübersichtlich. Gibt auch Anpassungen, die in "fabelhaft" sehr schick sind.

 

generell hätte ich auch gerne mehr Fähigkeiten, die dürfen dann bei Rux auch gerne 500k kosten...

Nachricht 5 von 54 (1.512 Ansichten)

Betreff: GW3 - unsere Wünsche 🎁

★★★★★ Apprentice

Also mir ist auch etwas eingefallen.

 

Wir haben ja einige Modi, bei denen es extrem schnell zur Sache geht -da kommt man mit dem schauen ja nicht nach.....

 

Wie wäre es mit einem Unterwassermodus? Mit Riff und Höhlen und versunkenen Schiffen etc.....

 

So wie beim Tauchen geht halt alles langsamer - Eigene Bewegung und Geschwindigkeit von diversen Gegnern und Projektilen etc......

 

Da siehst Du halt eine Pistolenkugel oder Rakete kommen - und weil man selbst auch langsamer ist erhöht das natürlich den Adrenalinpegel weil man die Gefahr zwar sieht die auf einen Zukommt - aber nur wenn die rechtzeitig erkannt wird auch eine Chance hat zu reagieren und auszuweichen oder Schutzschild aufbauen oder ähnliches.

 

So stelle ich mir ungefähr U-Boot Kampf vor, Du sitzt im U-Boot und siehst schon die Rakete kommen - aber ob Du rechtzeitig ausweichen kannst oder Gegenmaßnahmen treffen kannst .....tja...

 

Bei allen anderen Modi ist hauptsächlich schnell ballern und treffen oder getroffen werden - aber für Abwehr oder Strategie ist außer bei der Zitron nichts drinnen.

 

Das wäre meiner Meinung nach mal ganz interessant.

 

Was meint Ihr?

 

Helmut

 

 

Nachricht 6 von 54 (1.501 Ansichten)

Betreff: GW3 - unsere Wünsche 🎁

★ Pro

Helmut... das ist eine super Idee!

Das erinnert mich sehr an die Nintendo 64... als Mario tauchen mußte... um die gelben und die roten Münzen zu bekommen... und er musste immer wieder hoch weil ihm die Luft ausging! Das war toll... richtig nervenzerreissend! 

Aber tauchende Zombies... tauchende Pflanzen... verfaulen die nicht?

Man müsste sie... wie du schon erwähnt hast... ins U-Boot setzen! Oder die einen im U-Boot... die anderen mit dem Zerstörrer... werfen Fassbomben... cool!

Ihr seht schon... was es hier für tolle Ideen gibt!

Sind wir nicht alle "Einzigartig"? 👏😄😇

Nachricht 7 von 54 (1.492 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: GW3 - unsere Wünsche 🎁

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Hmmmm.......ein fauliger Zombie (weil bereits tot) , der Angst vorm verfaulen hat.....irgendwie Paradox *lol*

 

 

Haifischzombie, Riesenkrakenzombie, Barracudazombi, Quallenzombie...........

 

Korallenpflanze, Giftanemonenpflanze,(ist zwar ein Tier aber ist doch egal - oder).............

 

Ich denke mal im Meer und Süßwasser gibt's genug Pflanzen, die dort leben und gedeihen - und nicht verfaulen Standard smile

Nachricht 8 von 54 (1.488 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: GW3 - unsere Wünsche 🎁

EA Community Manager

Und sollten die Zombies doch Angst haben, zu vermodern, könnten sie sich immer noch, auch thematisch passend, ein Goldfischglas aufsetzen oder alternativ eine Taucherbrille umschnallen.

 

Was die Pflanzen angeht, kann man sicher nah genug an der Natur bleiben und gleichzeitig ein Unterwasserszenario erstellen. Oder man lässt das Ganze gleich in einem Aquarium spielen.

 

Und weil wir nebenher in Erinnerungen schwelgen: Bei U-Booten und alten Spielen muss ich als Erstes an Indiana Jones denken. Auf dem U-Boot, mit dem man in die Unterseehöhle schippern muss. Auf 5,25"-Disketten. Mit Einer Papierschablone als Kopierschutz. Hachja.

 

@ArtefaktZulu auch hier erhalte ich wieder den schönen Lachsfarbenen Balken wegen des Geschenks im Betreff - aber bitte nicht entfernen.

Nachricht 9 von 54 (1.459 Ansichten)

Betreff: GW3 - unsere Wünsche 🎁

★ Pro

Dann lass ich die bestehenden Überschriften so wie sie sind... aber... an die Leser... und Nichtsahnenden:

Bei Überschriften... in denen Bildchen sind (hauptsächlich von mir)... wenn man da einen Beitrag schreiben möchte... erscheint ein misteriöser rosa/lachsfarbener Balken mit dem Hinweis "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten"!

Dieser Fehler tritt nur im Zusammenhang mit dem Bildchen in der Überschrift auf (ist Joker drauf gekommen)... also keine Angst... der Fehler ist nicht in euerem System... ich bin schuld!

Nachricht 10 von 54 (1.453 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe