Betreff: Community-Herausforderung "Multiplayer-Wahnsinn"

von AndyShaman
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Community-Herausforderung "Multiplayer-Wahnsinn"

★★ Guide

Hey Leute, spielt mal mit! Diese Community-Herausforderung ist eigentlich einfach, aber die Killzahl ist ja wohl übel..!

Ich würde mich wundern, wenn die 30Mio überhaupt erreicht werden...

 

Aktueller Stand nach dem ersten Tag:

2017-04-14 17_28_29-Community Challenge - Plants vs. Zombies™ Garden Warfare 2.png

 

Nachricht 1 von 10 (836 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Community-Herausforderung "Multiplayer-Wahnsinn"

★★★★ Guide

ja da war mal wieder der EA/Popcap Schüler-Praktikant am Werk und hat sich sowas ausgedacht...

 

50 Millionen Kills in 4 Tagen und das wo Ostertage sind...

derzeit sind gerade mal die 15 Millionen geknackt und die Hälfte der Zeit ist rum

was sagt uns das? ja genau, man kann davon ausgehen, das die 30 Millionen geknackt werden, aber die 50 auf keinen Fall

 

Wieso zur Hölle gibt es kein Mittelmaß ? Entweder relativ leichte Ziele bei der Challenge, wo die Ziele schon an Tag 3 geknackt werden

oder eben sowas wie diesmal, wo schon am Anfang klar ist, das es nicht funktionieren wird

 

EA/Popcap: schmeißt diesen dämlichen Praktikanten raus oder er soll Kaffee kochen... aber jemand mit Hirn sollte mal die Ziele für die Challenge festlegen.

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 10 (798 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Community-Herausforderung "Multiplayer-Wahnsinn"

★ Apprentice
Moin moin, ich bezweifle es auch. Ist echt schwer zu schaffen, ich spiele heute schon komplett den ganzen Tag 💪😂. Ich hoffe wir packen das!!!!🍀🍀🍀🍀
Nachricht 2 von 10 (831 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Community-Herausforderung "Multiplayer-Wahnsinn"

★ Guide

Nein, wir schaffen definitiv nicht!!.. Denn es ist Ostern, viele sind Urlaub weg die wir zu Hause gebliebenen ist die Herausforderung bisschen zu hoch Standard smile

Nachricht 3 von 10 (808 Ansichten)

Betreff: Community-Herausforderung "Multiplayer-Wahnsinn"

EA Community Manager

Andererseits bleibt über die Feiertage natürlich Zeit zum Spielen - hoffe ich zumindest stark. Anstatt Arbeit kann man die Zeit mit der Familie verbringen und den Rest mit Pflanzen. Oder Zombies - ich bin gespannt, wie es ausgeht, ich glaube an euch.

Nachricht 4 von 10 (764 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Community-Herausforderung "Multiplayer-Wahnsinn"

★★★★ Guide

ja da war mal wieder der EA/Popcap Schüler-Praktikant am Werk und hat sich sowas ausgedacht...

 

50 Millionen Kills in 4 Tagen und das wo Ostertage sind...

derzeit sind gerade mal die 15 Millionen geknackt und die Hälfte der Zeit ist rum

was sagt uns das? ja genau, man kann davon ausgehen, das die 30 Millionen geknackt werden, aber die 50 auf keinen Fall

 

Wieso zur Hölle gibt es kein Mittelmaß ? Entweder relativ leichte Ziele bei der Challenge, wo die Ziele schon an Tag 3 geknackt werden

oder eben sowas wie diesmal, wo schon am Anfang klar ist, das es nicht funktionieren wird

 

EA/Popcap: schmeißt diesen dämlichen Praktikanten raus oder er soll Kaffee kochen... aber jemand mit Hirn sollte mal die Ziele für die Challenge festlegen.

Nachricht 5 von 10 (799 Ansichten)

Betreff: Community-Herausforderung "Multiplayer-Wahnsinn"

★★★★ Guide

also diese Community-Herausforderung war nur eins... totaler Müll und somit für die Tonne...

 

mit Ach und Krach die 30 Millionen geknackt... für Truhe 1 gab es 25.000 Münzen und für Truhe 2.... na? Einmal-Hilfen...

 

EA/Popcap, wollt ihr uns irgendwie für blöde verkaufen?

 

erst wieder so ein utopisches Ziel, das auch noch an Feiertagen, wo viele im Kurzurlaub sind oder familiärer Verpflichtungen haben an Ostern

und dann so behämmerte "Belohnungen"...

 

ernsthaft, das ist ein ganz schlechter Scherz was ihr da treibt, da vergeht einem echt die Lust an einer Challenge teil zu nehmen Confused

Nachricht 6 von 10 (734 Ansichten)

Betreff: Community-Herausforderung "Multiplayer-Wahnsinn"

★★ Guide

Das eigentliche Problem ist: Logik...50 Mios in den anderen Herausforderungen, wo auch die Gegner auf dem Hof zählen mit echten Abschüssen gleich zu setzen, entbehrt nun einmal jeglicher Logik....für die 200 brauchte ich 3 Spiele (meine einzigen seit 3 Wochen, ich weigere mich noch immer), das entspricht in etwa 1 Std, auf dem Hof brauche ich 2 Flaggen (immer nur den Anfang) und hab das in 20 Minuten....bedenkt man jetzt, da die Community bei diesen Events wirklich fast das ganze WE braucht (nur bei bzzz war das schnell) kann sich jeder selbst ausrechnen, das ich bei 3x soviel Zeit es nicht schaffen kann...(diese Art der Aufgabenstellung findet man bereits in der 8ten Klasse, der Praktikant hätte es gewusst)

Nachricht 7 von 10 (717 Ansichten)

Betreff: Community-Herausforderung "Multiplayer-Wahnsinn"

★★ Apprentice

Mich würde es interessieren, wie viele Leute aktiv PvZ GW2 noch spielen. Kann man dies irgendwo nachgucken? Im Internet sind es nur alte Beiträge.

Aber mal zur Community Herausforderung: Ich hatte am Ende so um die 400 Kills beisammen gehabt und bekam dann von der blauen Truhe sogar ein legendäres Charakter Teil! Für mich ist das deswegen nicht ganz so blöd verlaufen, hätte mich aber natürlich mehr gefreut, wenn die Rote Truhe auch dabei gewesen wäre. Ich frage mich eigentlich schon sowieso, ob wir vielleicht mit Leichtigkeit alle die 50 Mil. Marke geknackt hätten, wenn jeder 200 Kills gemacht hätte, oder ob das dann nur ganz ganz knapp wäre, die 50 Mil. zu knacken, sodass ein paar extra Arbeit leisten müssten.Thinking

Nachricht 8 von 10 (692 Ansichten)

Betreff: Community-Herausforderung "Multiplayer-Wahnsinn"

★ Pro

Ich muss ganz ehrlich gestehen... mea culpa... ich habe dieses mal nicht mitgespielt!

Aber wenn... hätten wir bestimmt gewonnen! 😝😈😂

Großes "Zombie-Ehrenwort"... bei der nächsten Community-Herausforderung bin ich wieder mit dabei!

Nachricht 9 von 10 (675 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Community-Herausforderung "Multiplayer-Wahnsinn"

★★ Guide

@ArtefaktZulu

du bist also schuldig zu sprechen....haben ja "knapp" die 50 Mio verpasst.....aber mal "Ernst" bei Seite, es lief wie vermutet und bedarf keines weiteren Kommentares.

 

@Polybo

ich lag bei knappen 600 kills und war mir diese beiden Truhen gebracht.....25k und Einmalhilfen...kein Wunder das GW2 immer weniger gespielt wird...gerade wenn man alles außer die letzten 350 CP-Sticker hat, sind eigentlich nur noch die Portale interessant...und dann so eine Enttäuschung...ABER den Fehler muss ich mir selbst zugestehen....

 

Btw: Mittlerweile bin ich auch mit dem Spiel durch. Die letzten Charaktere waren für mich eine echte Qual, aber eines muss ich zugeben...den Taucher sowie den Panzerkommandanten ließen sich eigentlich schnell leveln, wenn man den "dreh" raus hatte.

 

 

 

Nachricht 10 von 10 (667 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe