wie kann ich need for speed am pc mit jemanden anderem an der ps4 spielen

von renes2401
Antworten

Originalbeitrag

wie kann ich need for speed am pc mit jemanden anderem an der ps4 spielen

★★★ Newbie

ich habe das problem das ich mit einem kumpel need for speed spielen will, ich spiele es am pc mein kumpel aber an der ps4 wie kann ich mit ihm jetzt spielen

Nachricht 1 von 3 (643 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: wie kann ich need for speed am pc mit jemanden anderem an der ps4 spiel

EA SPORTS FC Team

Hey @renes2401,

 

um welchen NFS Teil geht es denn hier?

 

-rephii



Nachricht 2 von 3 (636 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: wie kann ich need for speed am pc mit jemanden anderem an der ps4 spiel

EA SPORTS FC Team

Hey @renes2401,

 

hast du hier noch ein Update für mich?

 

-rephii



Nachricht 3 von 3 (602 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe