trotz neues ea Konto keine Verbindung

von crazyspidy1988
Antworten

Originalbeitrag

trotz neues ea Konto keine Verbindung

★★★ Newbie

Heute Leute hab seit langem mal wieder Lust zu Need for Speed bekommen doch als ich es hich fuhr konnte ich mich nich mit ea verbinden des ging über 3 Tage bis ich mir nen neuen Account erstellt habe doch trotz alle dem läuft ganz und des blöde is zu dem alten Email Profil hab ich keine Verbindung mehr als wäre es nich aktiv und das macht mich dezent sauer drüber da viele im internet zwar beschreiben wie man sein spiel verknüpft doch ich davon in der Ecke wo das steht soll nix is als bitte helft mir es is sehr traurig nich alles zu bekommen im game wenn man sich nich anmelden kann hoffe könnt mir helfen

Nachricht 1 von 2 (462 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: trotz neues ea Konto keine Verbindung

Community Manager (retired)
Hiya @crazyspidy1988,

es geht also darum, dass du Need for Speed (2015) spielen willst, dich aber mit dem alten Account nicht anmelden kannst? Wenn der Account bereits einmal verbunden war, kann man ihn nicht erneut verbinden. Um Zugriff zu deinem alten Account zu erhalten, kontaktiere bitte den Kundendienst.

https://help.ea.com/de/contact-us/

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 2 (437 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe