Betreff: pro street code nicht angenommen

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

pro street code nicht angenommen

★★★ Newbie

Hallo,

ich habe Need for Speed prostreet.

Wenn ich versuche das Spiel mit dem Code über origin online (unter win 10) zu aktivieren, nimmt er den Code nicht an.

Die Instalation über CD funktioniert bei win 10 nicht.

Ich habe das original Spiel mit Hülle, CD und dem Code auf der Spieleanleitung.

Was kann ich tun?

MfG

Frank 

 

 

Nachricht 1 von 4 (488 Ansichten)

Betreff: pro street code nicht angenommen

Community Manager (retired)

@Wolfen61

 

Hi Frank, 

 

vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen im AHQ! 

 

Was besagt die Fehlermeldung, wenn du versuchst den Code einzulösen? Ist der Code schon vergeben?

 

Freue mich auf deine Antwort! 

Nachricht 2 von 4 (468 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: pro street code nicht angenommen

★★★ Newbie
Antwort: Der von dir eingegebene Produkcode ist ungültig.
Info von mir: Habe das Spiel früher mit diesem Code gespielt, aber war eben halt nicht win 10.
Spiel damals auch ganz normal im Laden gekauft.
MfG
Frank
Nachricht 3 von 4 (458 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: pro street code nicht angenommen

EA Community Manager

Hey @Wolfen61,

 

wenn mich nicht alles täuscht, sollte ein EA-Berater die Möglichkeit haben, dir eine digitale Version des Spieles zum Download im Origin-Konto bereitzustellen.

 

Bei manchen Codes kann es vorkommen, dass sie älter sind als Origin und daher dort nicht eingelöst werden können. Halte den Code bereit und wende dich an einen EA-Berater, dieser sollte diesen überprüfen können und dann alles weitere in die Wege leiten. Sag gerne Bescheid, ob das geklappt hat.

Nachricht 4 von 4 (448 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe