pc neustart

von Mushroom_204
Antworten

Originalbeitrag

pc neustart

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Hallo,

 

ich habe mir gestern Need For Speed Playback gekauft und installiert. Heute wollte ich es spielen aber nach ein paar Minuten im Spiel startet sich mein PC jedes mal neu.

Ich weiß nicht an was es liegt.

 

Ich bitte um Hilfe beim lösen meines Problems.

 

LG Mushroom204

 

 

Meine PC Komponenten sind: Ryzen 5 3600, Nvidia RTX 2080 Super, 16 GB Ram

Nachricht 1 von 6 (607 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: pc neustart

Anonymous
Guten Morgen @Mushroom_204 Standard smile

Bekommst du eine Fehlermeldung? oder ein Bluescreen?

Könntest du einmal eine DxDiag hochladen? vielleicht lässt sich hier ein Problem finden bzw findet es jemand?

Gebe dazu in der Windows-Suche "dxdiag" (ohne ") ein > Starten > die kurz Überprüfung abwarten > Alle Informationen speichern = Speichern

Dann hier im Forum auf "Antworten" klicken und unter dem Text rechts auf "Durchsuchen" die Text-Datei hochladen.
Nachricht 2 von 6 (573 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: pc neustart

★★★ Novice

Hi @Anonymous,

 

wenn der Fehler auftritt bekomme ich weder eine Fehlermeldung oder Bluescreen, weil sich der PC automatisch neu startet.

Ich habe dir in den Anhang die dxdiag Datein eingefügt. Werde selbst aus dem ganzen nicht schlauRaised eyebrow

 

LG Mushroom_204

Nachricht 3 von 6 (556 Ansichten)

Betreff: pc neustart

Anonymous

Hallo Standard smile

 

Die DxDiag wurde leider nicht richtig geladen oder geprüft, da der obere Teil der Informationen fehlt.  Wiederhole es bitte noch einmal und warte den Balken unten links ab und speicher sie dann erneut.

 

Fahre den PC einmal komplett herunter und warte 1-Minute und starte ihn dann wieder neu und warte vielleicht noch mal 1-Minute, damit alles richtig geladen wird. Mache das aber erst wenn du die folgenden Dinge versucht hast.

 

Ein Fehler der überragt ist der "CLR20r3" . Dieser passiert im zusammenhing mit MSI und ist wahrscheinlich ein Software Problem. Entweder wurde eine Software nicht richtig Installiert oder sie ist selbst das Problem?

 

Ein Hinweis wäre hier das "MSI Dragon Center" ? Ich weiß nicht was es macht, aber eine Deaktivierung oder Deinstallation wäre eine Möglichkeit + testen.

 

Oder solltest du zB den MSI-Afterburner benutzen und deine Grafikkarte übertakten, setzte die Grafikeinstellungen zurück und deaktiviere oder deinstalliere es

 

Schau was du noch von MSI hast..

 

Solltest du ein MSI-MainBoard haben, was ich leider durch den DxDiag-Fehler nicht sehen kann, schau, ob dein Bios aktuell ist und aktualisiere es gegebenenfalls.

 

Das wäre jetzt nur das "Oberflächliche" was ich sehen kann.

Nachricht 4 von 6 (550 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: pc neustart

★★★ Novice

Hallo nochmal,

 

ich hab jetzt nochmal den check gemacht und in den Anhang getan.

Und ich habe alle Programme von MSI deinstalliert, danach hab ich getestet ob es funktioniert aber es hat nicht.

daraufhin hab ich das neuste Bois Update fürs mainboard Herunterrgeladen und installiert, aber auch ohne erfolg.

 

von MSI hab ich das mainboard MSI B450 gaming pro carbon und die Msi 2080 Super gaming x trio

 

LG

Nachricht 5 von 6 (543 Ansichten)

Betreff: pc neustart

Community Manager (retired)
Hiya @Mushroom_204,

hat dir der letzte Tipp von PunkteStibitzer weitergeholfen?

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 6 von 6 (508 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe