most wanted exe datei mit original key original cd verkratzt

von MOFAMIKE23
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

most wanted exe datei mit original key original cd verkratzt

★★★ Newbie

hallo zusammen ich habe hier need for speed most wanted das alte mit dem bmw als cover leider ist meine cd dermasen zerkratzt das ich sie nicht mehr benutzen kann nun meine frage ich habe die original hülle mit key und auch noch die original cd halt sehr verkratzt gibt es eine möglichkeit diese spiel als iso oder exe datei herunterzuladen mit dem vorliegenden key

Nachricht 1 von 4 (781 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: most wanted exe datei mit original key original cd verkratzt

Anonymous

Bei EA wird man es leider nicht herunterladen können, da das alte Most Wandet nie für Origin bzw dem EA-Downlaoder erschien. Das Spiel ist eben schon sehr alt und die Optionen für eine Lösung schwierig.

 

Wenn dir das "Internet" nicht weiterhelfen kann? dann hilft vielleicht nur ein Neukauf bzw gebrauchtes Spiel? Sorry.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (759 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: most wanted exe datei mit original key original cd verkratzt

Anonymous

Bei EA wird man es leider nicht herunterladen können, da das alte Most Wandet nie für Origin bzw dem EA-Downlaoder erschien. Das Spiel ist eben schon sehr alt und die Optionen für eine Lösung schwierig.

 

Wenn dir das "Internet" nicht weiterhelfen kann? dann hilft vielleicht nur ein Neukauf bzw gebrauchtes Spiel? Sorry.

Nachricht 2 von 4 (760 Ansichten)

Betreff: most wanted exe datei mit original key original cd verkratzt

★★★ Newbie
@Anonymous dankeschön trotzdem
Nachricht 3 von 4 (745 Ansichten)

Betreff: most wanted exe datei mit original key original cd verkratzt

EA SPORTS FC Team

Hey @MOFAMIKE23 

 

die Antwort von Stibitzer ist hier korrekt. Wir bieten das Spiel nicht digital an und können hier leider nicht wirklich weiterhelfen.

 

-rephii



Nachricht 4 von 4 (718 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe