Betreff: ich habe vor 1 jahr Need for speed gekauft und jetzt muss ich es nochma

von Kelrycor
Antworten

Originalbeitrag

ich habe vor 1 jahr Need for speed gekauft und jetzt muss ich es nochmal kaufen

★★★ Newbie

ich habe vor 1 jahr Need for speed gekauft und jetzt muss ich es nochmal kaufen um es wieder runterzuladen was soll ich machen?

Nachricht 1 von 2 (389 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ich habe vor 1 jahr Need for speed gekauft und jetzt muss ich es nochma

★★★★ Guide

@PascaljEms

 

Bitte stell sicher, dass der Account vor 1 Jahr und der aktuelle Account derselbe sind. Vielleicht hast Du damals einen anderen Account verwendet und Dir ausversehen einen neuen Account erstellt der das Spiel eben nicht besitzt.

Du solltest vor 1 jahr eine Kaufbestätigungsmail erhalten haben. Über die kannst Du verifizieren für welchen Account es auch gekauft wurde.

 

Oder hast Du damals Origin Access besessen und heute nicht mehr für den Account?

 

Wenn Du Dir mit dem Account sicher bist, und Deine Kaufbestätigungsmail vom selben Account spricht, dann melde Dich mal beim EA Helpdesk. Vielleicht können die dann nachvollziehen warum es für den Accoutn aus der Spieleliste geflogen ist.

https://help.ea.com/de-de/help/info/how-you-can-contact-ea-help/

 

Lass es uns wissen was dabei rausgekommen ist. Danke Standard smile

 

 

 

 

 

 

Nachricht 2 von 2 (379 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe