Zu hohes Startkapital

von Hawanna14
Antworten

Originalbeitrag

Zu hohes Startkapital

★★★ Newbie

Hi zusammen,

 

ich habe eher ein Luxusproblem, welches in meinen Augen trotzdem ein wenig lästig ist. 

Ich wollte mal wieder nach langer Zeit NfS Payback von einem neuen Speicherstand aus durchspielen.

 

Ich habe alle Spielstände auf meinem PC gelöscht und die Cloud deaktiviert. Es funktioniert auch alles soweit einwandfrei bis auf das kleine aber feine Detail das ich mit ca. 900.000 Credits und 250 Teiletokens starte was dem Playtrough natürlich sämtliche Herausforderung nimmt.

 

Ich habe keine Ahnung wie ich wieder einen normalen Gamestart hinlegen kann und hoffe das hier jemand die Antwort kennt.

 

 Vielen dank schonmal für eure Hilfe =D

Nachricht 1 von 1 (435 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe