Betreff: Xbox mit EA Konto verknüpfen klappt nicht

von EA_Demz
Antworten

Originalbeitrag

Xbox mit EA Konto verknüpfen klappt nicht

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

vor kurzem habe ich mir für die Xbox den GamePass Ultimate mit EA Play zugelegt und stieß leider auf Probleme bei der Kontoverwaltung.

 

Ich versuchte NFS: Payback zu spielen und wurde aufgefordert, mein Xbox Live Konto mit dem EA Konto zu verknüpfen.

Gesagt, getan... Nach Eingabe meiner Daten, bekam ich jedoch die Meldung, dass meine Emailadresse bereits mit einem anderen EA Gamertag verknüpft ist und ich diesen vorher "entkoppeln" soll.

 

Also habe ich in meinem EA Konto am PC nachgesehen und keinerlei Verknüpfung zu einem Xbox Live Konto entdeckt.

Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist das es sich hierbei um eine alte ID von mir handeln könnte, zu welcher ich jedoch keinerlei Zugangsdaten mehr habe.

Nun weiß ich nicht weiter, was ich tun soll, um meine beiden Konten miteinander verknüpfen zu können.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 

LG

 

 

Nachricht 1 von 2 (594 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Xbox mit EA Konto verknüpfen klappt nicht

Community Manager (retired)
Hiya @Lueppi85,

hier kann nur der Kundendienst helfen: https://help.ea.com/de/contact-us/


~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 2 (567 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe