Wie kann das tun?

von Isa-Kallah
Antworten

Originalbeitrag

Wie kann das tun?

★★★ Newbie

ich spiele schon eine ganze Weile Need for Speed No Limits auf meinem Android Device. Ich habe viele Spezielfahrzeuge erspielt und bin auf Level 100. Jetzt habe ich ein neues IPhone und wollte dort weiterspielen. Leider kann ich meinen alten Spielstand dort nicht laden. Gibt es eine Möglichkeit den Spielstand zu übertragen? Ich habe in der Suche leider nichts gefunden.

 

Isa-Kallah

Nachricht 1 von 1 (346 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe