Betreff: Vorschläge zur zukünftigen NFS-Spielereihe

von PeaceWalker1981
Antworten

Originalbeitrag

Vorschläge zur zukünftigen NFS-Spielereihe

★★★ Newbie

Moin Moin,

 

wie dem Titel zu entnehmen möchte ich hier mal einige Vorschläge aufzählen. Ich halt mich kurz damit nicht so viel gelesen werden muss Wink

 

1. Vorschlag: Alte NFS-Teile als remake anbieten (NFS Underground 1 & 2 als Remake oder NFS Most Wanted 2005 als Remake)

2. Vorschlag: First Person Ansicht für zukünftige Spiele oder Update ab 2015 NFS

3. Vorschlag: Fahrzeuge können in einem Editor oder außerhalb programmiert werden und EA vorgestellt werden. Da können, dann die Spieler aussuchen bzw. wählen welches "Community-Fahrzeug" in das Spiel integriert wird.

 

Jo das wars, ich hoffe Ihr könnt damit was anfangen ^^

 

Gruß Sgt.Sebger

Nachricht 1 von 6 (1.086 Ansichten)

Betreff: Vorschläge zur zukünftigen NFS-Spielereihe

EA Community Manager

Hey @seB0529,

 

danke dir für das Feedback, das gebe ich gerne weiter. Ein Editor außerhalb des Spieles wäre in der Tat schön, vielleicht in einer App, in der man dann eine Galerie hat, Autos mit Freunden teilen kann und ein Auto des Monats gewählt - das klingt interessant.

Nachricht 2 von 6 (1.074 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vorschläge zur zukünftigen NFS-Spielereihe

★★★ Newbie

Eine Mischung aus NFS Carbon ( Tuning/ Paints )Hot Pursuit ( Verfolgungsjagd ) und Burnout Revenge ( Die takedown rennen )  waere ideal für mich.

Nachricht 3 von 6 (974 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vorschläge zur zukünftigen NFS-Spielereihe

★★★★★ Apprentice

Hallo zusammen,

 

die Need for Speed Teile als Remake.

Wäre schön, vielleicht auch als eine Art Bundle.

Damit die Sammlung Vollständig wird.

 

Als neuen Teil, wäre eine Mischung aus MW, Undecover und Persuit etwas für mich.

 

 

Nachricht 4 von 6 (721 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vorschläge zur zukünftigen NFS-Spielereihe

★ Novice

Hallo EA. Ich fand ja persönlich die NFS-Teile am Besten, die EA Canada gemacht hat - insbesondere NFS 4 - Brennender Asphalt und NFS - Most Wanted.

 

Wäre es möglich, wieder EA Canada ein NFS entwickeln zu lassen, in dem man auch als Spieler die Polizei spielen kann? Entweder Runden als Strecken oder wie in Most Wanted eine Stadt, wo man Abkürzungen nehmen kann. Bitte mit der Möglichkeit, weitere Einheiten zum Raser und zur eigenen Einheit schicken zu können, Straßensperren selbst bauen zu können (verschiedene Größen abhängig vom aktuellen Fahndungscode des Rasers).

 

Bitte unbedingt mit der Möglichkeit, Raser wie in NFS 3 und 4 stoppen / anhalten zu können, indem man vor den Raser fährt und bremst. Bitte auf keinen Fall noch mal solchen Blödsinn wie in NFS - Hot Pursuit 2010 von Criterion, wo man den Raser so rammen musste, dass der Fahrer dann auf jeden Fall tot ist. Es sollte wieder darum gehen, den Raser mit Geschick oder zusätzlichen Polizei-Wagen langsam und vorsichtig zum Stehen zu bringen, um ihm dann Strafzettel zu erteilen oder ihn gefangen zu nehmen, wenn er schon einen oder mehrere Strafzettel hat.

 

Es wäre schön, wenn es diesen Polizei-Modus im Single- und im Mehrspieler-Modus gäbe, so dass man auch echte Spieler jagen kann. Falls das nicht geht, dann bitte auf jeden Fall diesen Polizei-Modus gegen KI-Fahrer ermöglichen.

 

So ein Need for Speed würde ich mir auf jeden Fall kaufen. Es kann gerne noch andere Features haben, die anderen Spielern mehr gefallen. Zum Beispiel Wagen-Tuning.

 

Freundliche Grüße

krandi81

Nachricht 5 von 6 (544 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vorschläge zur zukünftigen NFS-Spielereihe

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Es sollte wieder Straßensperren mit Beton-Blöcken und Nagelbändern geben. Generell sollten Straßensperren so wenig Polizeiwagen wie möglich haben, damit mehr Polizeiwagen zum Verfolgen und für weitere Straßensperren zur Verfügung stehen. 1 - 2 Polizeiwagen pro Straßensperre sollten reichen.


Auch ein Beobachtungshubschrauber von der Polizei sollte wieder dabei sein, der die Positionen der Raser an die Polizeiwagen weiter gibt.


- Straßensperre Stufe 1: 1 Fahrbahnspur mit Beton-Blöcken gesperrt, 1 - 2 weitere Fahrbahnspuren mit Polizeiwagen gesperrt.

- Straßensperre Stufe 2: 2 Fahrbahnspuren mit Betonblöcken gesperrt, 1 - 2 weitere Fahrbahnspuren mit Polizeiwagen gesperrt.

- Straßensperre Stufe 3: 3 Fahrbahnspuren mit Betonblöcken gesperrt, 1 - 2 weitere Fahrbahnspuren mit Polizeiwagen gesperrt.

- Straßensperre Stufe 4: 1 Fahrbahnspur mit Beton-Blöcken wird durch 1 Nagelband ersetzt.

- Straßensperre Stufe 5: 2 Fahrbahnspuren mit Beton-Blöcken werden durch Nagelbänder ersetzt.

- Straßensperre Stufe 6: 3 Fahrbahnspuren mit Betonblöcken werden durch Nagelbänder ersetzt.


Damit die Polizeiwagen von der Straßensperre den Raser auch verfolgen können, wenn dieser wendet, sollte es im Polizeiwagen die Funktion geben, Nagelbänder in der Nähe zu deaktivieren, damit die Polizeiautos ohne Schaden über die Nagelbänder fahren können.


Die Anzahl der Polizeiwagen, die 1 Raser verfolgen, sollte vom Fahndungscode des Rasers abhängen und von 1 - 10 Polizeiwagen (oder mehr?) reichen.

Nachricht 6 von 6 (514 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe