Vorschläge / Ideen zu zukünftigen NFS spielen.

von Gamer5113
Antworten

Originalbeitrag

Vorschläge / Ideen zu zukünftigen NFS spielen.

★★★ Newbie

Hallo liebe Community,

Ich bin durch und durch ein NFS Fan, jedes Spiel hatte oder hat seinen eigenen Charme und war auf seine Art und Weise gut. Ich möchte hier keine Emotionale / unsachliche Kritik, sondern meine Wünsche an kommende Teile äußern Standard smile.

Ich würde einfach mal alle bitten hier seine Ideen auf zu schreiben, evtl werden die ja gelesen und berücksichtigt.

 

Was besitzen die neuen NFS Teile?:

- Heat: besitzt eine an Most Wanted angelehnte Story

- Heat: Umfangreiches Tuning ist vorhanden (siehe Forza und Motortausch)

- eine angenehme Anzahl an Fahrzeugen ist verfügbar

- realistische Car Sounds sind vorhanden

- moderne Musik

- angenehme und einfache Steuerung

- eine schöne gestaltete und offene Spielwelt

- eine interessante und unvorhersehbare Story

 

Was wünsche ich mir?:

- ältere nostalgische Soundtracks aus alten NFS teilen oder (falls sich das einfach implementieren lässt) sogar die Möglichkeit eigene Lieder einzufügen (siehe Euro Truck Simulator).

- Jeder Auspuff sollte die Soundeigenschaften des Fahrzeugs ändern.  

- eine Cockpit Perspektive wäre schön, wodurch sich auch Fans von Simulationen angesprochen fühlen.

- Die Anzahl der Autos finde ich in Ordnung, es könnten aber auch mehr sein (obwohl ich gestehen muss, das es aufgrund des Tuning länger dauern wird, diese zu realisieren, da jedes Bodykit natürlich an das Fahrzeug angepasst werden muss)

 

(- Evtl. ein Remaster zu Most Wanted inkl. Soundtracks? Argument an EA: übermäßig viele Leute äußern Kritik an die neueren NFS Teile (wo ich mich nicht anschließen kann), was aber nicht an einer mangelnden Qualität liegt (aus meiner Perspektive), sondern eher an dem Nostalgischem Gefühl, welches Spiele, die man als Kind spielte vermitteln. Die Verkaufszahlen werden aufgrund der Fans wachsen, weshalb es sich lohnen würde. Es muss keine Story "erfunden" werden, diese ist bereits vorhanden, muss aber natürlich neu animiert und in die neue Engine implementiert werden. Somit wäre der Profit in Anbetracht mit dem Aufwand lohnenswert. Most Wanted 2012 sollte ja eine parallele zu 2005 sein, aber das Spielgefühl orientiert sich eher an den ersten NFS teilen, wo noch kein tuning vorhanden war, weshalb eine Vermischung (meiner Meinung nach) nicht gelungen ist, da übermäßig viele Leute dies als Rückschritt ansahen. Ich würde mich freuen wenn das an die passende Abteilung weitergeleitet wird Standard smile.

 

Liebe Grüße,

Gamer5113

 

Nachricht 1 von 2 (365 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vorschläge / Ideen zu zukünftigen NFS spielen.

★★★★ Novice

Hallo,

intressant.

Aber ich antworte aus einem anderen Grund, ich spiele NFS no limit und egal was ich hier schreibe wegen Fehler Unzulänglichkeiten 

ich bekomme niemals eine Antwort. 
geht Dir das auch so?

gruß

Nachricht 2 von 2 (311 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe