Untergrund Rivalen Rennen

von fehlt123
Antworten

Originalbeitrag

Untergrund Rivalen Rennen

★★★★ Novice

Hallo,

Im neuen Update von Need For Speed no Limit sind für mich die Untergrund Rivalen Rennen teilweise so gestaltet das man auf gar keinen Fall gewinnen soll. Was hat das mit guter Fahrweise zu tun, wenn man drei oder vier mal mit einen E-Blitz ausgebremst wird. Und das auch noch im Tunnel wo ein Ausweichen kaum möglich ist, und der Gegner fährt an einem vorbei. Wenn ich hinten liege und dieses ausbremsen bekomme gebe ich diese Rennen auf weil, es bringt ja nichts weiter zufahren.

Und dann bekommt man teilweise Gegner die im Level 70 oder mehr besser sind.

Liebe Spielegestalter was soll das, soll man auf der Strecke nur rumeiern um diesen Blitzen , ich sagt dazu Nitrotod, aus zu weichen oder soll eine gute Fahrweise belohnt werden.

Torsten

Nachricht 1 von 4 (696 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Untergrund Rivalen Rennen

★★★★ Novice

Als Ergänzung: Jetzt man sogar Gegner mit Level bis zu 140 mehr als man selber hat. Fiesta 575 Gegner Jaguar 724. Das nenne ich richtig toll.

Nachricht 2 von 4 (666 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Untergrund Rivalen Rennen

★★★★ Novice

Hallo,

Kann mir einer mal sagen unter welcher E-Mail Adresse die Helpline von EA erreicht, weil auf der Seite

 

https://help.ea.com/de/contact-us/?product=need-for-speed-no-limits&isChannelSelection=true&isUnsupp...

 

Wenn man auf dieser Seite auf -Eine Supportanfrage abschicken. klickt kommt

 

oops The page you were looking for doesn't exist

You may have mistyped the address or the page may have moved

Take me back to the home page
 
Was soll das von EA

 

 

 

Nachricht 3 von 4 (647 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Untergrund Rivalen Rennen

★★★ Newbie

Hi,

 

sehe ich ähnlich. Mein Strategie ist da: die ersten Serien (in Führung liegend) gerade so gewinnen und die Top Zeit drücken. Dann kann man auch mal gegen einen +100 PR Fahrer gewinnen, aber ab Stufe A/B ist Schluss. Ich finde auch blöd, dass man dann nicht seine Wagen frei wählen kann. Überhaupt sollte man vorher die Strecke ODER den Gegner kennen, dann kann man besser die Waffe seiner Wahl treffen. Auf 90% der Strecken würde ich mit dem Demon jeden schlagen können - bei "Autobahnen" eher nicht...

 

Übrigens wurde mir hier schon oft geholfen:

 

https://help.firemonkeys.com.au/hc/en-us

 

Tschö

Nachricht 4 von 4 (616 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe