UNTER DER HAUBE: Februar-Update mit AllDrive

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: UNTER DER HAUBE: Februar-Update mit AllDrive

★★★ Guide

Hallo ln5aNeGuY,  

 

Vielen Dank, für deine geschrieben Worte, die du für mich gefunden hast. Nur für dich, ich entschuldige mich dafür, dass ich mir erlaubt habe, überhaupt etwas zu schreiben, was wohl dir nicht zusagt.  

 

Wenn du das Gefühl hast, nur deine Beiträge sind lesenswert und diese dürfen in Answers HQ schreiben, das wusste ich leider nicht, so stand es leider nicht im leidfaden, oder Richtlinien. Wenn du darüber schreiben möchtest, ich bin für dich da.  

 

MFG

Nachricht 31 von 37 (2.215 Ansichten)

Betreff: UNTER DER HAUBE: Februar-Update mit AllDrive

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro

HH1966FreDDy schrieb:

Hallo ln5aNeGuY,  

 

Vielen Dank, für deine geschrieben Worte, die du für mich gefunden hast. Nur für dich, ich entschuldige mich dafür, dass ich mir erlaubt habe, überhaupt etwas zu schreiben, was wohl dir nicht zusagt.  

 

Wenn du das Gefühl hast, nur deine Beiträge sind lesenswert und diese dürfen in Answers HQ schreiben, das wusste ich leider nicht, so stand es leider nicht im leidfaden, oder Richtlinien. Wenn du darüber schreiben möchtest, ich bin für dich da.  

 

MFG


Dein Sarkasmus ist herzlich ,gefällt mir.

Mach dir nichts draus, beim In5aNeGuY hab ich das Gefühl ist es mittlerweile normal das er über jede bitte die man hat meckert. :D

Nachricht 32 von 37 (2.198 Ansichten)

Betreff: UNTER DER HAUBE: Februar-Update mit AllDrive

★★ Guide

@EA_Unity

 

In den Patchnotes steht es zwar so weit ich gesehen habe nur für den Plymouth Cuda, es betrifft aber ebenso den Porsche 911 RSR.

 

Und zwar gab es ja das Problem, dass nur eine maximale Stufe von 398 ereichbar war, dies wurde ja lt. Patchnotes behoben. Soweit man sich die Fahrzeuge in der Garage ansieht ist das auch der Fall. Aber bei roaming Racern steht da immer noch 398.

Nachricht 33 von 37 (2.179 Ansichten)

Betreff: UNTER DER HAUBE: Februar-Update mit AllDrive

★★★ Guide

Hallo,

 

Betreff: Maximale ST398,

 

Auf dem PC, war es zumindest mal so, vor dem letzten update, bei dem Porsche Carrera 911 RSR 2.8, unter Racer, zeigt er mir jetzt, auf jeden Fall ST399 an.

 

MFG

Nachricht 34 von 37 (2.169 Ansichten)

Betreff: UNTER DER HAUBE: Februar-Update mit AllDrive

★★★ Pro
Bei mir steht jetzt auch für den Porsche RSR und den Baracuda ST399.
Vielleicht muss man mal ein Teil eim uns aus bauen das es von 398 auf 399 wechselt.... Beim RSR sollte aber 499 da stehen, so wie das Autos mit nitro manchmal davon zieht. 😂
Nachricht 35 von 37 (2.160 Ansichten)

Betreff: UNTER DER HAUBE: Februar-Update mit AllDrive

Community Manager (retired)

Yo yo, @EiskalterFreddy

 

vielen Dank für die Bemerkung, dies würde ich nicht als Bug einstufen. Was @gamefreak04 schon beschrieben hat, es handelt sich um einen "Spawn Point". Das Ganze sieht in MMOs ganz witzig aus, wenn mehrere gleichzeitig teleportieren Tongue out Man bekommt einen Kluster von Charakteren und Wesen, so eine Art von Schweinebärmann.

 

Finde auch super, dass ihr beiden ohne "Stille Treppe" mithilfe von Sarkasmus ausgekommen seid Standard smile Heart

 

LG 

 

Maria

 

Nachricht 36 von 37 (2.139 Ansichten)

Betreff: UNTER DER HAUBE: Februar-Update mit AllDrive

Community Manager (retired)

Hi @KGR84

 

vielen Dank für die ausführlichen Angaben! Ich werde diese am Montag mit den Jungs aus dem NFS Payback Team vergleichen und ggf. der Datenbank hinzufügen.

Nachricht 37 von 37 (2.134 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe