Shifter Probleme von Logitech g29

von Stabil_Riegel02
Antworten

Originalbeitrag

Shifter Probleme von Logitech g29

★★★ Newbie

Wie kann ich den shifter vom Logitech g29 mit need for speed Payback verbinden

 

Nachricht 1 von 3 (1.394 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Shifter Probleme von Logitech g29

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Bis auf eine Hand von Lenkräder, zudem auch das G29 gehört, unterstützt NfS offiziell keine anderen Eingabegeräte dieser Art. Es werden also nur Lenkräder unterstützt.

 

Ich kann dir zwar keine empfehlen, aber vielleicht hilft dir hier eine Mod weiter? sofern du auf dem PC spielst? aber wie immer, alles auf eigene Gefahr.

 

Edit

 

Ein Schalthebel, genau so wie Pedale, gehört aber nicht zum Lenkrad. Das sind alles separate Eingabegeräte, die von NfS nicht unterstützt werden und deswegen auch nicht ohne weiteres funktionieren. Das Spiel erkennt diese Geräte einfach nicht. Deswegen geht das Lenkrad, weil es supportet wird, aber eben zB nicht der Schalthebel.


Spiele also mit dem Lenkrad alleine, sofern dir das ausreicht? und schließe den Schalthebel ab. Die alternative für den PC wäre der Xbox One Controller.

Nachricht 2 von 3 (1.372 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Shifter Probleme von Logitech g29

★★★ Newbie

das lenkrad und den shifter habe ich ja nur der shifter wird net erkannt das ist das ding

 

Nachricht 3 von 3 (1.358 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe