Betreff: PSN mit EA Account verknüpfen geht nicht

von rabbit7942
Antworten

Originalbeitrag

PSN mit EA Account verknüpfen geht nicht

★ Novice

Hallo Forum,ich weiß das Thema wurde schon vielfach beantwortet aber da hilft mir irgendwie nix weiter deshalb ein neuer Thread.Ich habe mir Need for Speed (2015) im PSN Store gekauf und wollte mein neu erstelltes EA Konto verknüpfen,aber es funktioniert nicht.hatte schon mal ein altes EA Konto was ich aber gelöscht hatte das mit der Ps4 verknüpft war.Jetzt würde ich gerne das neue verknüpfen aber wenn ich mich auf der EA Hilfeseite mit meinen PSN Daten anmelden will kommt ungültig bitte Passwort zurücksetzen,aber das Passwort ist 100% richtig.Vielleicht liest ja hier ein Mitarbeiter mit und kann mir das Konto verknüpfen.Was kann ich noch versuchen ? Danke schonmal

Nachricht 1 von 7 (1.228 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PSN mit EA Account verknüpfen geht nicht

★ Pro
Hey @rabbit7942,

schon mal das hier gelesen?
https://answers.ea.com/t5/Battlefield-4/EA-Konto-mit-PSN-Konto-verknupfen/m-p/6549411/highlight/true...

Wenn das nix hilft, mach doch einen Fall mit Telefonsupport.
Hatte das gestern auch und innerhalb 15 Minuten war dann alles erledigt. Ich glaube das geht sogar Samstags.
Schau mal hier:
https://help.ea.com/de/contact-us/
Einfach Need for speed / PS4 / Mein Konto verwalten / Fehler beim Login / Kontakoptionen wählen.
Wenn Du dann auf Chat drückst kommt die Telefonnummer vom Support den Du dann anrufen kannst.

Viel Glück. Beer
Nachricht 2 von 7 (1.200 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PSN mit EA Account verknüpfen geht nicht

★ Novice
@Rotblut eigentlich wollte ich das per chat machen. Wann ist der zu erreichen? Was war das Problem bei dir?
Nachricht 3 von 7 (1.186 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PSN mit EA Account verknüpfen geht nicht

★ Pro
@rabbit7942 ja das mit dem chat geht momentan irgendwie nicht aber der tel support ist echt klasse auch wenn die alle in Indien sitzen. Ich musste was aus meinem Bestellverlauf löschen und das ging nur über nen Anruf.
Nachricht 4 von 7 (1.175 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PSN mit EA Account verknüpfen geht nicht

★ Novice
@Rotblut ist der chat auch morgen zu erreichen oder erst Montag wieder?
Nachricht 5 von 7 (1.167 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PSN mit EA Account verknüpfen geht nicht

★ Pro
@rabbit7942 generell seh ich nur das wenn man auf chat klickt die Telefonnummer aufgeht. Vllt sind die in Sommerferien. Nein im Ernst das ist schon so seit Wochen!
Nachricht 6 von 7 (1.090 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PSN mit EA Account verknüpfen geht nicht

★ Novice
@Rotblut Ok dann warte ich halt bis der Chat wieder verfügbar ist. Zum Glück war es im Angebot für 6€ deshalb ist es dann nicht ganz so schlimm wenn es aus welchen Gründen auch immer dann immer noch nicht funktionieren sollte
Nachricht 7 von 7 (1.079 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe