Nfs Most Wanted lässt sich nicht starten

von kevinfang01
Antworten

Originalbeitrag

Nfs Most Wanted lässt sich nicht starten

★★★ Newbie

Hallo,

ich habe wir nun schon vor einer Weile Need for Speed: Most Wanted 2012 für den PC gekauft. Doch nun startet das Spiel nicht mehr.

 

Wenn ich Origin starte und auf "Spielen" gehe wird der Knopf kurz grau, aber dann sofort wieder gelb. In dem Task-Manager sieht man das Spiel auch nur kurz unter "Hintergrundprozesse" erscheint, aber dann sofort wieder verschwindet, ohne das sich das Spiel startet.

 

Ich hab nun schon fast alles versucht: - neuster Treiber

                                                                      - Spiel deinstalliert und neu installiert

                                                                      - als Admin gestartet

                                                                      - Kompatibilitätsmodus geändert

 

In Google steht auch nichts passendes. Hoffe ihr könnt mir dabei helfen, weil ich selber kein Plan mehr habe.

Nachricht 1 von 4 (2.088 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nfs Most Wanted lässt sich nicht starten

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

@kevinfang01

 

Probier mal testweise die Antivirensoftware und den Windows Defender zu deaktivieren. Manchmal blockieren die den Spielstart.

 

Ebenso geh mal auf Spielreparieren in Origin, das macht etwas mehr als deinstallieren und neu installieren.

 

Ansonsten könnte uns Dein DXDiag Bericht helfen, wenn Du den hier postest auf die Ursache zu kommen.

https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/So-erstellst-du-einen-DxDiag-Bericht/m-p/5924020#U592402...


Danke Standard smile

Nachricht 2 von 4 (2.057 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nfs Most Wanted lässt sich nicht starten

★★ Novice
@Kelrycor Spiel reparieren hat bei mir nichts gebracht, Windows Sicherheit (Defender) zu deaktivieren ebenfalls nicht. Antivierensoftware hab ich sonst keine. Hier kann ich leider keinen DXDiag Bericht anhängen.
Nachricht 3 von 4 (1.636 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nfs Most Wanted lässt sich nicht starten

★★ Novice

Wenn man nicht auf "schnell antworten" klickt, aber schon Standard smile

Nachricht 4 von 4 (1.636 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe