Need for speed no limits updatet nicht, weil die Version nicht kompatibel ist

von speedfreak1701
Antworten

Originalbeitrag

Need for speed no limits updatet nicht, weil die Version nicht kompatibel ist

★★★ Newbie
Wollte seit längerem Mal wieder spielen, doch als ich die App öffnen wollte, wurde mir angezeigt, dass ich ein Update laden soll! Im Playstore wird mir dann angezeigt, dass das Spiel mit meiner Version nicht kompatibel sei!! Habe das Spiel schon länger und bis jetzt lief es auf allen Geräten einwandfrei! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn das Spiel nicht mehr zu spielen, wäre Schade, da ich schon einiges frei gespielt habe!
Nachricht 1 von 1 (432 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe