Need for speed No limits

von kay3511
Antworten

Originalbeitrag

Need for speed No limits

★★★ Newbie
 
 
Liebes Team vor 4-6 wochen ist etwas passiert und ich versuche schon lange jemanden zu erreichen . Mein Sohn hatte das tablet, als ich bei der Arbeit war und das Spiel need for speed no limits heruntergeladen . da tablet und handy mit der gleichen google-mail verbunden sind, hat er natürlich es verbunden und gelöscht also einen Kompletten Neuanfang gestartet . Ich habe viel versucht jemanden zu erreichen aber nichts hilft. Ich hätte gerne meine alten Account wieder. Probkem ist ich habe jetzt neu angefangen weil mir das Spiel Spaß macht und habe wieder etwas reingebuttert zwecks vip Vorteile knapp 70,- .. auf dem verlorenen gegangen Account war ich auch vip Level 3. Nun sind alle Wagen weg.. p1 die hotweel cars.. Ford GT 2006 und und und.. gibt es iwie eine moglichkeit den alten Account wieder zu bekommwnmit allem was auf dem jetzigen ist ? 918 sypder hellcat huracan etc... Währe schon eine Lösung zu finden.. besonders jetzt nach dem großen update im Player bin ich eine niete weil ja alle Wagen weg sind :/
Nachricht 1 von 2 (437 Ansichten)

Betreff: Need for speed No limits

Community Manager (retired)

Hallo @kay3511

 

die Chancen stehen eher schlecht, den SPielstand wiederherzustellen....

 

 

Das Einzige, was mir hierzu einfällt, wäre der Englische Firemonkey Support: 

 

Spoiler

we do not guarantee that we will be able to help recover your account if anything happens to it. In 99% of cases your save will be lost

Ein Versuch ist es wert, wünsche dir viel Erfolg! 

Nachricht 2 von 2 (410 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe