Need for Speed Underground 2 auf Windows 10

von Joborix
Antworten

Originalbeitrag

Need for Speed Underground 2 auf Windows 10

★★★ Newbie

Hallo ich habe mir vor Jahre diesen Teil gekauft und wollte ihn nun wieder mit Windows 10 spielen, doch leider funktioniert nichts. Ich habe überall nach einer Lösung gesucht und nicht fündig geworden, daher fände ich es echt schade wenn ein solcher Klassiker nicht mehr funktioniert würde. Hat jemand eine Lösung für mein Problem???

Folgende Lösungen habe ich schon probiert:

- Kompatibilitätsmodus

- Produktcode eingeben bei Origin

 

Danke schon mal im voraus für die Lösungen

Nachricht 1 von 2 (1.839 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Underground 2 auf Windows 10

★★★ Newbie

Hab leider das selbe Problem.

Aber keine Lösung gefunden. 

Laut Internet soll die Version auf steam keine probleme machen.

Aber dort ist wohl auch eine ältere Version. 

 

Gruß WU 

Nachricht 2 von 2 (1.779 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe