Betreff: Need for Speed Undercover Boss Car Pack trotz Kauf nicht mehr verfügbar

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Need for Speed Undercover Boss Car Pack trotz Kauf nicht mehr verfügbar!

★★ Apprentice

Hallo, 

 

jetzt ist auch beim Boss Car Pack dasselbe passiert, wie schon bei Mass Effect oder Need For Speed Pro Street in meiner Bibliothek. Teuer bezahlte DLC sind einfach verschwunden und nicht mehr verfügbar. Irgendeine Möglichkeit, entweder sein Geld zurück zu bekommen oder den Inhalt, für den man schließlich bezahlt hat?

 

Liebe Grüße

 

Jogi

Nachricht 1 von 2 (328 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Undercover Boss Car Pack trotz Kauf nicht mehr verfügbar

EA Community Manager

Hey Jogi @katzenjogi,

 

die Boss Cars sollten eigentlich im Spiel verfügbar sein - in Origin selbst wird der Zusatzinhalt nicht angezeigt.

 

Insgesamt solltest du nach Abschluss des Prologs im Hauptmenü "Wagen" auswählen können und dort Zugriff auf acht Wagen haben.

 

Sieh mal nach, ob du diese dort finden kannst. Anschließend schauen wir uns auch gerne noch Mass Effect: Andromeda an sowie Need for Speed Pro Street und schauen mal, was Sache ist.

 

Nachricht 2 von 2 (321 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe