Betreff: Need for Speed Undercover Absturz nach Profilwahl Win10

von hemron
Antworten

Originalbeitrag

Need for Speed Undercover Absturz nach Profilwahl Win10

★★ Novice

Hallo,

 

bei mir bleibt das Spiel nach der Profilwahl einfach stehen. Passiert nichts und muss das Spiel dann über den Taskmanager beenden.

Keine Ahnung wie ich das noch lösen soll habs schon gegoogelt aber keiner hat son Problem wie ich.

 

Mfg

Stefan7549

Nachricht 1 von 15 (4.047 Ansichten)

Betreff: Need for Speed Undercover Absturz nach Profilwahl Win10

Community Manager (retired)

Hallo @Stefan7549

 

vielen Dank für deine Frage! 

 

Das erste, was mir in den Sinn kam war, dein Antivirusprogramm und die Firewall zu überprüfen, ob diese eventuell das Spiel oder Origin blockieren.

 

Sollte das Spiel danach noch immer nicht funktionieren, erstelle bitte eine DxDiag Datei und poste sie hier Standard smile

Nachricht 2 von 15 (4.030 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Undercover Absturz nach Profilwahl Win10

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo,

 

danke für die schnelle Antwort. Das Spiel wollte jetzt bei Origin ca. 1GB downloaden.

Danach kam folgender Fehler (im Anhang)

 

Was kann ich da machen?

 

EDIT: Die nfs.exe hat kein Symbol und lässt sich so im Explorer auch nicht öffnen.

Hab das Spiel schon mehrmal von Origin geladen aber immer siehts so aus.

Hab in dem Ordner _conflict_eu2 aber auch ne exe drin.

 

EDIT2: Es scheint dass der Download bei euch nur manchmal geht. Ist jetzt wieder der selbe Fehler wie anfangs.

DxDiag ist im Anhang.


Mfg

Stefan7549

Nachricht 3 von 15 (4.024 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Undercover Absturz nach Profilwahl Win10

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Nabend

Das selbe problem habe ich auch

was mir noch aufgefallen ist ich kann bei der nfs.exe keinen kompatiblitäts modus wählen...

und alles was ich so über google gefunden habe brachte keinen erfolg...

 

EDIT: nich eine DxDiag.txt hochgeladen

Nachricht 4 von 15 (3.853 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Undercover Absturz nach Profilwahl Win10

EA Community Manager

Hey @hemron,

 

besteht das Problem bei dir auch bei NfS: Undercover? Und falls ja, hast du das Spiel direkt über Origin heruntergeladen?

Nachricht 5 von 15 (3.840 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Undercover Absturz nach Profilwahl Win10

★★ Novice

Ja auch bei undercover

und ja ist die Origin version

Nachricht 6 von 15 (3.838 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Undercover Absturz nach Profilwahl Win10

EA Community Manager

Hey @hemron,

 

ich hab mir testweise das Spiel eben auch mal wieder runtergeladen, startete direkt problemlos. Wenn ich das richtig verstehe, kommst du bis zur Profilwahl, aber das Intro siehst du schon nicht mehr? Was wird dir denn als Prozess im Taskmanager angezeigt? Bei mir steht dort Need for Speed Undercover (32 bit).

 

Ich würde mal empfehlen, einen sauberen Neustart durchzuführen und nur die Programme und Prozesse zu laden, die zwingend nötig sind, eventuell besteht ein Konflikt zu einem anderen Prozess. Alternativ kannst du auch noch einen anderen Windowsnutzeraccount anlegen.

 

Sag auch Bescheid, an welcher Stelle genau es nicht weitergeht, ob du noch ein Profil anlegen / auswählen kannst usw.

Nachricht 7 von 15 (3.808 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Undercover Absturz nach Profilwahl Win10

★★ Novice

das spiel hängt sich direkt nach der profiel erstellung oder laden auf,

bei der erstllung kommt noch kurz die autosave meldung im bzw.

nahc dem dem folgenenden Ladescreen hängt sich das game auf,

sound (meeresgäräusche im hintergrudnd) hört man noch leise und

prozess läuft noch allerdings gehts nicht weiter.

ja prozess ist need for speed undercover (32 bit)

 

So konnte mittlerweile noch mit einer Disk-version eines kollgen testen,

war allerdings die englische die lief bzw. läuft problemlos, nur um sicherzugehen

hab ich dann das game nochmals deinstalliert und die englische versionen (ja beide) getestet

sowol mit dem nun vorhandenen profil welches lief und auch mit einem neuen.

ergebniss:
gleicher fehler wie zuvor bei beiden

ansonsten ist alles am PC genau gleich wie zuvor ich muss also davon ausgehen

das dass ein origin-exclusiver bug ist.

Nachricht 8 von 15 (3.793 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Undercover Absturz nach Profilwahl Win10

EA Community Manager

Hey @hemron,

 

nachdem ich das Spiel auch über Origin heruntergeladen habe, sollte es nicht ausschließlich daran liegen. Hatte auch sowohl DE als auch EN getestet, lief beides einwandfrei, auch mit neuen Profilen. Wenn ich das richtig sehe, hast du einen Code eingelöst und das Spiel nicht direkt über Origin geholt. Was für eine Version hattest du denn bei der Code-Eingabe ausgewählt, weisst du das noch?

Nachricht 9 von 15 (3.778 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Undercover Absturz nach Profilwahl Win10

★★ Novice

müsste deutsch sein

Nachricht 10 von 15 (3.771 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe