Need for Speed Shift 2 Unleashed stürzt ab beim Start

von Flexsist
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Need for Speed Shift 2 Unleashed stürzt ab beim Start

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Durch das Update stürzt das Spiel jetzt ab wenn ich ein Rennen starte. Der Ladebildschirm kommt und wenn es los gehen soll mit den Rennen wird es Bild schwarz und stürzt ab. Es wurde meine Profil Datei beschädigt wenn ich es nämlich lösche und ein anderes Savegame oder ein neues Spiel anfange funktioniert alles wieder. Ich möchte aber mit meinen aktuellen Spielstand gerne weiterspielen, nur funktioniert das jetzt nicht mehr trotz neu installation etc. Ich hatte den Kamera Mod und Fahrzeug Mod dass man den Silvia S15 etc alles hat, lief auch alles bis heute wo ich das Update installiert habe. Ich wäre dankbar für jede Hilfe.

Nachricht 11 von 40 (2.388 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Shift 2 Unleashed stürzt ab beim Start

★★★ Guide

Hallo @Scroopi

 

Ich kann das Problem nicht bestätigen, bei mir läuft alles.

 

Lass Origin das Spiel mal auf Fehler prüfen, auch nach einer Neuinstallation.

 

Zum Spielstand. Wenn du die Cloud aktiviert hast, sollte dort mit etwas Glück noch ein funktionierender Spielstand vorhanden sein.

 

Zu den DLC's: Es gibt keine DLCs mehr, alle DLCs die es gab sind jetzt quasi bestandteil des Hauptspiels, da brauchst du dir also eigentlich keine Sorgen machen.

 

MfG

Flexsist

Nachricht 12 von 40 (2.374 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Shift 2 Unleashed stürzt ab beim Start

★★★★ Novice

Hallo @Flexsist

 

Origin hab ich schon das Spiel reparieren lassen etc. In der Cloud ist jetzt leider der neue Spielstand hinterlegt.

 

Die DLC's gibt es jetzt mit dazu, aber die Autos aus der Limited Edition und Bonus Autos-Events wie den Nissan Silvia S15 Spec R, Chevrolet Camaro SS Dr Pepper Edition, Dr Pepper Events, Auto Bild Porsche etc. sind leider immer noch nicht im Hauptspiel mit drinne und bekommt man nur über den Fahrzeug Mod.

 

Ich suche jetzt ein Savegame was über 80% abgeschlossen und die GT1 absolviert hat, falls jemand ein Spielstand besitzt wäre es nett wenn ich ihn hier downloaden könnte

 

MfG

 

Scroopi

Nachricht 13 von 40 (2.366 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Shift 2 Unleashed stürzt ab beim Start

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Hm, soweit ich das gesehen habe bei mir sind alle Autos drin. Es gibt auch keinerlei Zusatzinhalte zu kaufen bei Origin.

Das mit dem Spielstand ist dann wohl schade, wird wohl nix anderes übrig bleiben als neu anzufangen.

(Musste ich auch vor einer Weile, da mit dem alten Spielstand kein Autolog Login mehr funktionierte)

Nachricht 14 von 40 (2.360 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Shift 2 Unleashed stürzt ab beim Start

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Abend @Detonator069,

 

bin neu hier und habe das gleiche problem.Glaube ich zumindest.

Wo finde ich den Anhang mit der languages.bml? Wäre super wenn du mir da weiterhelfen könntest.

lg Standard smile

Nachricht 15 von 40 (2.218 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Shift 2 Unleashed stürzt ab beim Start

★★★★★ Apprentice

Sollte eigentlich nach Reparatur des Spiels wieder funktionieren.

EA hat da nachgebessert.

Hier aber nochmals die Datei.

 

Anhang
Diesen Anhang herunterladen
Nachricht 16 von 40 (2.213 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Shift 2 Unleashed stürzt ab beim Start

EA Community Manager

Moin @sirus185,

 

in der Tat wurde das Problem mit einem Update behoben - solltest du das Spiel schon länger installiert haben, repariere das Spiel einmal in Origin oder sieh nach, ob es ein Update gibt.

Nachricht 17 von 40 (2.206 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Shift 2 Unleashed stürzt ab beim Start

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Abend @EA_Joker,

danke für dein Feedback. Leider hängt sich das Spiel immer am selben Punkt auf.

Habe es gestern erst heruntergeladen. Ist die neueste Version. Repariert habe ich es auch.

Meine Graka ist uralt. An Weihnachten gibt es eine neue (1070). Hatte das Spiel schon vor 6 Jahren gezockt.

Kann mich daran erinnern, dass es damals ein ähnliches, wenn nicht sogar das gleiche Problem war, warum ich aufgehört hatte.

Habe meine DxDiag und einen Screenshot von der Stelle wo das Spiel abstürzt mitgeschickt.

Würd mich mega freuen wenn du/ihr mir dabei helft. Falls nochwas fehlt, einfach bescheid geben.

friede Standard smile

 

PS: laut der einen Systemcheck Seite, langt meine graka...

Nachricht 18 von 40 (2.201 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Shift 2 Unleashed stürzt ab beim Start

★★★★★ Apprentice

Hallo,

hört sich zwar blöd an, aber man soll Physx installieren auch bei einer Ati / AMD Karte habe ich gelesen.

Soll bei einigen geholfen haben.

 

http://www.chip.de/downloads/Nvidia-PhysX-System-Software_44523543.html

 

Soll auch Win10 kompatibel sein.

 

Ob es wirklich hilft kann ich nicht schreiben, da ich eine 1080 Ti habe.

 

Gruß

Detonator

Nachricht 19 von 40 (2.187 Ansichten)

Betreff: Need for Speed Shift 2 Unleashed stürzt ab beim Start

[ Bearbeitet ]
★ Novice

@Detonator069@EA_Joker

 

danke.

physix wars Wink

LG aus Aachen

Nachricht 20 von 40 (2.176 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe