NFSU2 startet nach Neuinstalltation nur mit Internetverbindung

von Bennyspiel
Antworten

Originalbeitrag

NFSU2 startet nach Neuinstalltation nur mit Internetverbindung

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

ich habe NFSU2 nach Festplattenwechsel auf dem Rechner neu installiert.

Die alte Installation lief ohne Internetverbidung offline. Jetzt benötige ich (aber nur für den Start) eine Internetverbndung. Kann zum Spiel wieder getrennt werden, aber ohne Verbindung erscheint nur die Startbox und im Taskmanager geht die CPU auf 90-100%. Offenbar sucht das Programm was was es nicht findet.

Stecke ich ein Netuwerkkabel mit Internetverbinung ein, startet das Programm normal durch uns lässt sich ohne Einschränkung spielen. Nach dem Stat kann auch das Kabel wieder entfernt werden - alles läfut trotzdem offline.

 

Was ist zu tun?

 

Vileen Dank für Support

Peter

Nachricht 1 von 2 (382 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: NFSU2 startet nach Neuinstalltation nur mit Internetverbindung

★★★ Newbie

Sorry vergas die Daten:  Win 7 prof. 32 Bilt

Nachricht 2 von 2 (380 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe