Betreff: NFS no Limits - weiterspielen auf neuem Handy

von 24nick8
Antworten

Originalbeitrag

NFS no Limits - weiterspielen auf neuem Handy

★★★★★ Newbie

Nach dem Austausch meines defekten iPhones durch Apple und Wiedereinspielen der Datensicherung kann ich mein NFS-Spiel nicht weiterspielen, es beginnt immer ein neues Spiel. Dabei war und bin ich im GameCenter angemeldet und es wurden regelmäßig Spielstände in die Cloud übertragen. Wie komme ich an das alte Profil wieder heran, an meine Fortschritte, bezahlten Inhalte etc.?

Nachricht 1 von 3 (1.930 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS no Limits - weiterspielen auf neuem Handy

EA Community Manager

Hey @24nick8,

 

wenn du auf beiden Geräten mit dem gleichen GameCenter-Account respektive Apple-ID angemeldet bist, solltes der Fortschritt übertragen werden.

 

Hier findest du einen Link zum Thema für NFSNL - und solltest du weiterhin Probleme haben, kannst du dort auch direkt den Support kontaktieren, das machen die Kollegen der FireMonkeys.

Nachricht 2 von 3 (1.912 Ansichten)

Betreff: NFS no Limits - weiterspielen auf neuem Handy

★★★★★ Newbie

Es wurde nichts übertragen, obwohl früher regelmäßige Sicherungen stattgefunden haben, automatische und manuelle. Ich habe eine neue Spieler-ID und keine gespeicherten Spiele.

 

Danke für die Antwort, ich schreibe die Firemonkeys mal an.

Nachricht 3 von 3 (1.887 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe