Betreff: NFS keine Verbindung zum Lizenzserver

von dj-malo
Antworten

Originalbeitrag

NFS keine Verbindung zum Lizenzserver

★ Novice

Hallo, 

Ich habe mir vor kurzem NFS-Shift für den PC(Origin) gekauft. Ich konnte das Spiel auch problemlos installieren etc.. Wenn ich das Spiel jedoch spielen möchte, tut sich ein paar Sekunden nichts und dann kommt ein Feld: ,,Es gibt anscheinend Probleme bei der Verbindung mit dem Lizenz-Server. Stelle sicher, dass du online bist und versuche es in einigen Minuten erneut." Ich habe es jetzt bereits immer mal wieder versucht, auch mit einigen Tagen Abstand, aber es ändert sich nichts. Bis auf irgendwelche komplizierten Erklärungen mit meinem Wlan-Router habe ich im Internet noch keine Lösung gefunden. Kann mir vielleicht jemand bei dem Problem helfen? 

Vielen Dank schonmal

Nachricht 1 von 2 (464 Ansichten)

Betreff: NFS keine Verbindung zum Lizenzserver

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo 

 

Ich habe das selbe Problem jedoch bei anderen Spielen wie Need for Speed , Payback . Heat , Undercover...

 

Für ein lösung wäre ich sehr Dankbar , in diesem sinne heist es abwarten ... 

 

MFG

 

Edit ... 

Ich habe das Problem jetzt auch bei Shift .. Jedoch läuft Shift 2 Unleashed ohne Probleme nachdem ich die Languages Datei ausgetauscht habe , Datei habe ich mal angehängt ..

 

 

Anhang
Diesen Anhang herunterladen
Nachricht 2 von 2 (367 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe