NFS No Limits Spielstand von Android auf iOS übertragen

von watnscheiss99
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

NFS No Limits Spielstand von Android auf iOS übertragen

★★★ Newbie

Hallo,

 

ich spiele schon eine ganze Weile Need for Speed No Limits auf meinem Android Device. Ich habe viele Spezielfahrzeuge erspielt und bin auf Level 100. Jetzt habe ich ein neues IPhone und wollte dort weiterspielen. Leider kann ich meinen alten Spielstand dort nicht laden. Gibt es eine Möglichkeit den Spielstand zu übertragen? Ich habe in der Suche leider nichts gefunden.

 

VG Thomas

Nachricht 1 von 4 (5.301 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: NFS No Limits Spielstand von Android auf iOS übertragen

EA Community Manager

@watnscheiss99

 

Moin Thomas,

 

es freut mich zu lesen, dass du ein Fan von NFS:No Limits bist. Die Daten dort werden via iOS bzw Android in der jeweiligen Cloud des Betriebssystems gespeichert, daher ist ein Transfer zwischen beiden Plattformen bisher leider nicht möglich.

 

Auf iOS fängst du also automatisch einen eigenen Spielstand an - wenn du dich auf einem Android-Gerät anmeldest, hast du jederzeit wieder Zugriff auf deinen Spielstand dort.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (6.788 Ansichten)

Alle Antworten

Re: NFS No Limits Spielstand von Android auf iOS übertragen

EA Community Manager

@watnscheiss99

 

Moin Thomas,

 

es freut mich zu lesen, dass du ein Fan von NFS:No Limits bist. Die Daten dort werden via iOS bzw Android in der jeweiligen Cloud des Betriebssystems gespeichert, daher ist ein Transfer zwischen beiden Plattformen bisher leider nicht möglich.

 

Auf iOS fängst du also automatisch einen eigenen Spielstand an - wenn du dich auf einem Android-Gerät anmeldest, hast du jederzeit wieder Zugriff auf deinen Spielstand dort.

Nachricht 2 von 4 (6.789 Ansichten)

Betreff: NFS No Limits Spielstand von Android auf iOS übertragen

★★★ Newbie

Habe aber das Problem das ich von altem Iphone auf ein Neues Iphone umsteige und da nun auch neu anfange  bin auch auf lvl 100 auto erspielt und auch mengen an gold  ( und auch viel geld in spiel gesetzt )  und nun darf ich auch vom anfang anfangen ??? 

habe auch gestern den Support von Firemonkey s  angeschrieben bis jetzt noch keine Antwort 

 

 

Nachricht 3 von 4 (4.203 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS No Limits Spielstand von Android auf iOS übertragen

EA Community Manager

Hey @Bat5ch3R,

 

entschuldige die späte Antwort - wenn du deine Daten mit Game Center synchronisiert hast und dir wieder ein iPhone zulegen möchtest, dann soltlest du auf diesem auch wieder das Spiel herunterladen können und der Spielstand sich anschließend synchronisieren. Es ist lediglich nicht möglich, die Daten von Android auf iOS oder andersherum zu übertragen.

Nachricht 4 von 4 (4.167 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe