Betreff: NFS NO LIMIT startet nicht mehr

von Shatan009
Antworten

Originalbeitrag

NFS NO LIMIT startet nicht mehr

★★★ Newbie

Hallo,

Seit kurzem startet NFS auf meinem Android nicht mehr. Es kommt der Hinweis das ein Update erforderlich sei. Siehe Screenshot 1. Im Playstore ist aber kein Update verfügbar, siehe Screenshot 2. Kann hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank

 

Nachricht 1 von 2 (1.254 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS NO LIMIT startet nicht mehr

★ Novice
Das gleiche habe ich heute auch, egal ob auf dem Tablet oder auf dem Smartphone... circa ab 12 Uhr falls das hilft...
Auf dem Handy zeigt er mir "Update erforderlich" an, es gibt aber scheinbar keins.
Auf dem Tablet (wo ich bisher - seit 3 Tagen - problemlos gespielt habe) wird mir "Download-Fehler" angezeigt und, dass ich meine Verbindung überprüfen soll. Die ist aber 1a ... habe schon Router neugestartet, cache gelöscht, speedtest gemacht, etc.
Das Spiel habe ich heute mehr als 4x neu runtergeladen, in der Hoffnung, dass das angebliche Update dann dabei sei.... half jedoch alles nichts...... An meiner Verbindung kann es definitiv nicht liegen (2min download für die 878mb)...

Wäre ebenfalls sehr dankbar für Hilfe, zumal aktuell ja das tolle Event läuft.
Nachricht 2 von 2 (1.203 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe