NFS Most wanted 2 ?

von OperationCars
Antworten

Originalbeitrag

NFS Most wanted 2 ?

★★★ Newbie
Hallo, ich habe gesehen dass es ein NFS Most wanted 2 geben soll, und wollte fragen wann das Erscheinungsjahr ist, wo Mann das SPIEL kaufen kann ?
Nachricht 1 von 5 (1.170 Ansichten)

Betreff: NFS Most wanted 2 ?

Hero (Retired)

Moin @OperationCars,

 

ich habe deinen Beitrag ins korrekte Forum verschoben.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 2 von 5 (1.159 Ansichten)

Betreff: NFS Most wanted 2 ?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

@OperationCars

 

Ich muss dich wahrscheinlich enttäuschen. Aber ein "Need for Speed: Most Wanted 2" ist weder angekündigt noch wird es kommen.

 

Der gesamte Youtube-Titel des Trailers heisst: "Need For Speed Most Wanted 2 Trailer 2016 Trailer PC, PS4, Xbox One (Fan Made)"

Das bedeutet, er wurde von Fans gemacht, die hoffen, dass sich Criterion dazu hinreißen lässt (endlich) eine Fortsetzung zu machen. Was ich mir auch wünschen würde.

 

Außer dem ersten Teil 2005 und dem Remake von 2012 gibt es keine "NFS Most Wanted". Der Remake von 2012 ist zwar grafisch gut, fokusiert sich aber mehr auf Multiplayer (sogennanten Speedlists) und spielt in einer völlig eigenen Stadt. Es hat also nicht wirklich was mit dem von 2005 zu tun. Spaßig ist er schon, gab es 2016 auch kostenlos bei der "Auf's Haus" Aktion in Origin.

 

Hoffe, ich konnte zur Klärung beitragen.

 

Bitte markiere den Beitrag als Lösung, damit diese für andere Spieler hervorgehoben wird, wenn diese über die Suche auf diesen Thread stoßen. Danke.

 

Nachricht 3 von 5 (1.070 Ansichten)

Betreff: NFS Most wanted 2 ?

★★★★★ Apprentice

Eine Fortsetzung von Most Wanted, wäre wirklich toll.

Die Blacklist ist einfach klasse.

Die Rennen gegen einige, waren immer das Highlight.

 

Nachricht 4 von 5 (933 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Most wanted 2 ?

★★★★ Apprentice
@Forzagirl @OperationCars Jep Nfs Most Wanted 2 wäre nice das remake von 2012 war nichts halbes und nichts ganzes. Hoffe das es jetzt bei Heat zumindest was die Verfolgungsjagden angeht wenigstens wieder in die richtige Richtung geht. Wobei man schon in einigen Trailern/gameplay sehen konnte das es leider wieder nur bis cop lv 5 geht. Bei mw 2005 ging es ja theoretisch bis lv 10 wenn auch nur max 6 lv (endverfolgung) genutzt wurden. Vll kommt ja in dlcs noch ein upgrade.
Die Helis sind in heat leider auch noch in keinem gameplay zu sehen gewesen mal abwarten ob sie noch kommen. Der Tag/Nacht unterschied wird interessant zu betrachten sein.
Nachricht 5 von 5 (587 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe