NFS Heat und die Probleme

von Rayycoon
Antworten

Originalbeitrag

NFS Heat und die Probleme

★★ Novice

Sehr geehrte Damen und Herren von EA, Hallo Community,

 

Need for Speed Heat ist ein schöner Titel der NFS Reihe, macht Spass in der offenen Welt zu cruisen und mit den Cops ein Scharmützel zu veranstalten.

 

Aber.... Und da kommt es aus meiner Sicht ganz dicke, gibt es Probleme die von Entwicklern bitte geprüft werden sollten:

 

1. Lästige Anfragen von anderen Spieler/innen 

 

Egal wo man parkt, seine Runden dreht... ständig wird man von anderen Spieler/innen gerammt und mit Anfragen bombardiert.

 

Hier wäre es sinnvoll, die Anfragen zu blockieren damit man diese erst gar nicht erhält! Es stört und nervt zugleich.

 

2. Polizei spawnt willkürlich

 

Recht und Ordnung ja, aber doch nicht so dreist wie in Heat.

 

Seit wann spawnt die Polizei einfach vor oder hinter einem User um die Verfolgung zu starten, wenn in der Umgebung nicht ein Streifenwagen zu sehen war. Recht unlogisch. Und die Cops machen so viel Schaden dass es unmöglich wird ihnen zu entkommen.

 

Heat erhebt den Anspruch der Realitätsnähe... So dürfte die Polizei eigentlich keine Rammböcke sein die darauf abzielen die Fahrzeuge zu zerstören.

 

3. Server

 

Ständig werden Server heruntergefahren, und das zu keiner festen Zeit, sondern spontan. Nur blöd wenn das passiert wenn man gerade ein Rennen fährt, da kann man nicht einfach raus nur um die nächste Garage aufzusuchen.

 

Da sollte EA feste Serverzeiten festlegen um die Spieler nicht damit zu gängeln, hastig eine Garage zu suchen.

 

4. Ladebildschirme 

 

EA: Lange Ladebildschirme wo der Balken eine Pause einlegt, ein Ladebildschirm wo man sein Fahrzeug x-Mal betrachten darf, NERVEN UNENDLICH.

 

Außerdem erschließt sich nicht der Sinn von derart langen Ladebildschirmen wenn der meiste Content auf der PS4/ PC liegt und eigentlich sofort verfügbar ist.

 

5. Preise der Fahrzeuge

 

Betrachtet man die Preise des Autohändlers, so kommt nur Wucher in den Sinn:

 

Ein schlechtes Fahrzeug ist teurer als ein 10/10 Fahrzeug? Wer auch immer die Preise festgelegt hat, hat einen an der Waffel?!

 

Das Geld erfährt man sich Recht schnell, aber wenn "Schrottkarren" teurer sind als der billigste Pontiac oder Acura dann wundert man sich. Sogar der Königsegg ist günstiger und hat mehr Leistung als die übrigen Karossen.

 

Nicht ganz fair gestaltet!

 

6. High-Heat

 

Will man bessere Teile (Ultimate) so soll man High-Heat rennen fahren mit der Voraussetzung Heat 3 oder Heat 5.

 

Na klar EA, bis man zum Rennen kommt wurde man von den Cops bereits zerlegt.

 

Auch hier ist das Konzept falsch!

 

Es wäre besser die High-End Teile ebenfalls erwerbbar zu machen, mit den Ingame-Cash.

 

7. Lästige Hinweise nach Verlassen der Garage oder nach schweren Unfällen.

 

Ein gekauftes Spiel soll keine Werbung und keine werbenden Charakter entfalten.

 

Doch nach verlassen der Garage oder nach einem schweren Crash kommt ständig die Kampagneninfo eingeblendet.

 

Was soll der Käse bitte? Reicht es nicht einmalig nach Spieleintritt? Muss man die Spielerschaft so zuspammen? EA? Hallo?!

 

8. Beleidigungen der Cops gegen Spieler?!

 

Seit wann ist es in Ordnung dass die KI-Polizei die Spieler als Arschloch, Idiot, Vollidiot beleidigen?

 

Mag ja sein dass die US-Polizei im echten Leben eine verbale harte Gangart haben, sollte in einem Spiel, in den sich auch Jugendliche aufhalten, nicht der Fall sein.

 

Diese Respektlosigkeit werde ich anwaltlich prüfen lassen!

 

Meiner Meinung nach, EA, eine ganze Menge von Kritik die berechtigt ist und von den Publisher oder Devs geprüft und verbessert werden sollten.

Nachricht 1 von 1 (313 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe