NFS Heat Spielstand speichert nicht.

von Lucamo03
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

NFS Heat Spielstand speichert nicht.

★★★ Newbie

Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen ob ihr mir dabei helfen könntet, eine Lösung zu finden.
Ich habe Need For Speed gestern gekauft und installiert. Habe mich bis Level 17 hochgespielt innerhalb von ein paar Stunden und dann habe ich das Spiel beendet. Ich wusste das es automatisch speichert wenn das Symbol unten rechts angezeigt wird. Dafür ging ich zurück in die Garage und hab mich von dort aus ausgeloggt. (Natürlich nicht mit Alt F4). Danach im Hauptmenü mit X wieder beendet. Eine Stunde später wollte ich weiter zocken und plötzlich musste ich wieder alle Nutzungsbedingungen akzeptieren und hatte meinen kompletten Spielstand und Einstellungen nicht mehr. 
Danach habe ich das Spiel auf Fehler überprüft.
Dann wieder das Tutorial durch gespielt und dann die ersten 2 Missionen bis zum Nitro gemacht damit ich in eine Garage rein fahren konnte und somit das Spiel auch sicher gespeichert wird.

Das Spiel habe ich dann wieder beendet und wieder gestartet. Wieder alles weg..

 

Jetzt habe ich das Spiel deinstalliert und wieder installiert und alles wieder von vorne. Das Dritte mal das Tutorial durch gespielt und die 2 Missionen wieder gespielt. Langsam regt es mich echt extrem auf..

Danach wieder das Spiel geschlossen und gestartet. Wieder komplett alles weg... 


Kann mir da bitte jemand weiter helfen?

 

Liebe Grüsse

Luca

Nachricht 1 von 4 (1.147 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: NFS Heat Spielstand speichert nicht.

Anonymous

Ich denke, mal du wirst den Ransomware-Schutz von Windows aktiviert haben? der ein Speicherung ohne Erlaubnis, unter Dokumente, nicht erlaubt. Es ist also ein Ordner-Schreibschutz.

 

In dem Fall musst du einfach nur die NfS Heat.exe hinzufügen und erlauben oder den Schutz deaktivieren. Wie du magst. Solltest du ein anderes AntiVirus-Programm benutzen, dann schau dir dort einmal die Optionen an. Hier ein Beispiel für die Windows Sicherheits-Software.

 

Klick bitte unten rechts, in der Taskleiste und per Doppelklick, auf das Windows-Sicherheits-Symbol.

 

Wähle dann Viren- & Bedrohungsschutz > Ransomware-Schutz verwalten > App durch überwachten Ordnerzugriff zulassen > Zulässige App hinzufügen (Wähle hier die Spiel.exe von NfS im Installations-Ordner) ...oder deaktiviere den Schutz vorher = Aus

 

Jetzt sollten eigentlich alles ohne Probleme unter Dokumente gespeichert werden.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (1.134 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: NFS Heat Spielstand speichert nicht.

Anonymous

Ich denke, mal du wirst den Ransomware-Schutz von Windows aktiviert haben? der ein Speicherung ohne Erlaubnis, unter Dokumente, nicht erlaubt. Es ist also ein Ordner-Schreibschutz.

 

In dem Fall musst du einfach nur die NfS Heat.exe hinzufügen und erlauben oder den Schutz deaktivieren. Wie du magst. Solltest du ein anderes AntiVirus-Programm benutzen, dann schau dir dort einmal die Optionen an. Hier ein Beispiel für die Windows Sicherheits-Software.

 

Klick bitte unten rechts, in der Taskleiste und per Doppelklick, auf das Windows-Sicherheits-Symbol.

 

Wähle dann Viren- & Bedrohungsschutz > Ransomware-Schutz verwalten > App durch überwachten Ordnerzugriff zulassen > Zulässige App hinzufügen (Wähle hier die Spiel.exe von NfS im Installations-Ordner) ...oder deaktiviere den Schutz vorher = Aus

 

Jetzt sollten eigentlich alles ohne Probleme unter Dokumente gespeichert werden.

Nachricht 2 von 4 (1.135 Ansichten)

Betreff: NFS Heat Spielstand speichert nicht.

EA SPORTS FC Team

Hey @Lucamo03,

 

gib mir doch gerne Bescheid, ob dir der Tipp von Stibitzer helfen konnte Standard smile 

 

-rephii



Nachricht 3 von 4 (1.077 Ansichten)

Betreff: NFS Heat Spielstand speichert nicht.

EA SPORTS FC Team

Ich habe die Antwort von Stibitzer als Lösung markiert, solltest du dennoch Probleme haben, melde dich gerne erneut.

 

-rephii



Nachricht 4 von 4 (1.046 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe