Re: Most wanted wii u

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Most wanted wii u

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie
Ich habe mir vor kurzer zeit most wanted wii u gekauft und bin damit sehr zufrieden jedoch wenn ich auf multiplayer gehe steht dort ich brauche ein origin konto als ich dieses dann auf der Website erstellt habe ging das trotzdem noch nicht also die frage:Muss ich noch irgendtwo das spiel irgendwie registrieren oder ähnliches?
Über schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen
LG
J.Thomas
Nachricht 1 von 4 (529 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Most wanted wii u

EA Community Manager

Hey @BimSchlechter,

 

wenn du das Origin-Konto erstellt hast, hast du denn innerhalb von Most Wanted auf der Wii U eine Verbindung erstellen können? Normal solltest du auf Konsolen dein Konto einmalig mit dem EA-/Origin-Konto verbinden können und anschließend sollte die Verbindung automatisch erfolgen.

Nachricht 2 von 4 (510 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Most wanted wii u

★★★ Newbie

Hallo

Also folgendes Problem ich habe das Original Konto auf der Wii u im Browser angemeldet und wenn ich Multiplayer spiele steht im Spiel trotzdem erstelle ein Original konto😣

Nachricht 3 von 4 (496 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Most wanted wii u

EA Community Manager

Hey @BimSchlechter,

 

ein Origin-Konto hast du auf jeden Fall, mit dem postest du auch hier.

 

Hast du denn im Spiel eine Möglichkeit, dich dann auch einzuloggen, mit dem Account, den du erstellt hast? Das sollte im Spiel möglich sein, wenn du dich "nur" im Browser anmeldest, wird die Anmeldung nicht ins Spiel selbst übertragen.

Nachricht 4 von 4 (450 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe