Meine fortschritte wurden zurück gesetzt

von DevilBrother666
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Meine fortschritte wurden zurück gesetzt

★★★ Newbie

Ich habe gestern mehr als 7 Stunden need for Speed payback gespielt online. Ich bin sehr viele rennen gefahren und habe meine Autos getuned und her gerichtet um 23 uhr hatte ich einen Strom Ausfall und als ich online gegangen bin wurde mein gesamter Spielstand auf 16 Uhr zurück gesetzt und meine ganzen Fortschritte und Autos was ich gekauft habe und getuned habe waren weg ich habe gestern sehr viel Zeit investiert um das alles zu machen also was soll diese frechheit das nichts davon gespeichert wurde ????? 

Nachricht 1 von 2 (426 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Meine fortschritte wurden zurück gesetzt

Community Manager (retired)

Hallo @DevilBrother666

 

leider können wir hier keine Verantwortung für deinen Stromanbieter übernehmen. Tut mir Leid, dass du dadurch deinen Fortschritt verloren hast, doch wir können hier keine Daten wiederherstellen. 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (445 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Meine fortschritte wurden zurück gesetzt

Community Manager (retired)

Hallo @DevilBrother666

 

leider können wir hier keine Verantwortung für deinen Stromanbieter übernehmen. Tut mir Leid, dass du dadurch deinen Fortschritt verloren hast, doch wir können hier keine Daten wiederherstellen. 

Nachricht 2 von 2 (446 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe