Kein Online-Freeroam!

von SickTrax
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Kein Online-Freeroam!

★★★ Novice

Ich lasse meinen Frust ebenfalls ab, habe mich sehr darauf gefreut mit meinen Freunden die Welt zu erkunden. Hoffe das es ein kostenloses Update gibt!!  

Nachricht 21 von 50 (1.563 Ansichten)

Betreff: Kein Online-Freeroam!

★★ Novice

Kann hier allen nur zustimmen. 

Habe mir seit langem kein NFS mehr gekauft. Auch hatte ich das NFS 2015 nicht da ich noch keine PS 4 bis dato hatte. Allerdings gefiel mir das echt gut und hab mich sehr auf das Online Freeroam gefreut das ich mich entschloss mir Payback zu kaufen. Leider war das der einzige richtige Kaufgrund, einfach um mit meinen Kumpels rumzufahren. Große Enttäuschung für mich. Hoffe es kommt SCHNELL denn wenn nicht muss ich es leider wieder verkaufen. Wäre echt schade rum. Hätte viel Potenzial.

Nachricht 22 von 50 (1.558 Ansichten)

Betreff: Kein Online-Freeroam!

★★★ Pro

Ich find's auch schade und bin ehrlich gesagt etwas überrascht. hab die Ghost Jungs auf der GC getroffen und da haben sie mich gefragt, was für mich wichtig im Spiel wäre.

Ich sagte 2017, keine Frage, Open Multiplayer.

 

Naja, meine Meinung is wohl nicht wichtig genug :D

Ich hoffe auch, dass das noch kommt.

Nachricht 23 von 50 (1.536 Ansichten)

Betreff: Kein Online-Freeroam!

★★★★ Apprentice
Hallo

Ich wollte heute in NFS Payback wie im alten Need For Speed mit meinen Freunden frei rumfahren. Mir ist jedoch aufgefallen, dass es diese möglichkeit nicht gibt? Ich bin da EXTREM entäuscht, weil ansonsten finde ich das Spiel gelungen. Dies ist jedoch meiner Meinung nach ein fataler rückschritt.

Wird es in Zukunft ein Free Roam Multiplayer Modus geben?
Nachricht 24 von 50 (1.519 Ansichten)

Betreff: Kein Online-Freeroam!

★★★★ Novice

Allem Anschein nach versucht EA hier jeglicher Stellungsnahme im Bezug auf den Free Roam aus dem Weg zu gehen, bis das Thema weniger Aufmerksamkeit bekommt!

Es müsste doch längst entschieden sein ob der Free Roam noch implementiert wird oder nicht.

Die Tatsache, dass sich EA garnicht äußert, stimmt mich nicht unbedingt zuversichtlicher!

Eine Statemant ala "Wir hören euch Community und sind dabei den Free Roam nachzuliefern" wäre immerhin  mal ein Anfang, aber dieses Schweigen lässt nichts positives erahnen!

 

 

Nachricht 25 von 50 (1.484 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Kein Online-Freeroam!

EA Community Manager

Moin zusammen - leider kann ich mich nur in dem Maße äußern, in dem ich es bereits getan habe.


In @Bailrekxe's Worten: Wir hören euch Community und ich kann keine Aussage treffen, die impliziert, dass ein Feature nachgeliefert wird, wenn ich dies nicht halten kann, daher kann ich aktuell nur wiederholen, dass das Feedback durchaus Gehör findet und weitergegeben wird.

Nachricht 26 von 50 (5.666 Ansichten)

Betreff: Kein Online-Freeroam!

★★★ Newbie

Hallo, ich hoffe auch das zu diesem tollen Need for Speed Teil ein Freeroom dazu kommt.

Gruß an alle.

Nachricht 27 von 50 (1.374 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Kein Online-Freeroam!

★★★ Newbie
Ich hoffe ebenfalls das ein online Freeroam Modus eingefügt wird. Meine Freunde und ich haben uns Payback gekauft da wir wie im alten Teil zusammen fahren wollen und es wäre schön wenn es auch bald wieder so werden kann.
Ich habe verstanden das du es weiter reichst und denke nur um so mehr User ihre Wünsche äußern um so warscheinlicher ist ein Erfolg.
Nachricht 28 von 50 (1.342 Ansichten)

Betreff: Kein Online-Freeroam!

★ Apprentice

Hallo zusammen,

Stand "Heute" ist ja immerhin so, dass sofern man die Multiplayerebene betritt, die Casual-Speedlist wählt und dann bei Spieleinstieg, nicht "beitritt", schon mal frei in der City herumfahren kann. Allerdings erscheint dies vorerst noch als Übergangslösung zu dienen, um den Spielern die Freie Fahrt immerhin ansatzweise ermöglichen zu können, denn die Map lässt sich beispielsweise nicht aufrufen und die regulären Events sind entsprechend auch nicht auf der Map verteilt. Ihr könnt ebensowenig Plakatwände zerstören und dafür Rewards verdienen usw. - aber man kann mit seinen Leuten immerhin die Map unsicher machen.

In meinem Post:Meine Wunschliste

Gehe ich detailliert auf die Dinge ein, die mir persönlich aufgefallen sind und irgendwie zu NfS dazugehören - im Multiplayer war schon immer der FreeRoam dabei, dass gehört einfach dazu und ebenso sollte die Polizei zugegen sein und einen verfolgen müssen, wenn man sich nicht an das Tempolimit hält!^^

Das Spiel erscheint noch wie ein Rohdiamant! Es fehlt an vielen Stellen noch der notwendige Feinschliff, was die Entwickler definitiv durch DLC's/Patches und so weiter nachbessern könnten.

Eine Umfragefunktion wäre gut, denn wer von euch würde die besagten Funktionen auch käuflich in einem DLC erwerben wollen?

Ich weiß - man hat bereits für das Spiel bezahlt, doch ich denke auch an den enormen Druck, der auf den Entwicklern liegt und all die Stunden, die es benötigt, das Spiel überhaupt in diese Form zu bekommen, wie es heute spielbar ist - darum wäre ich persönlich wirklich kompromisslos bereit, einen Ovolus zu zahlen, um die besagten Funktionen und Verbesserungen im Spiuel zu sehen, wenn es nicht zum Modden freigegeben werden sollte.

MfG R34P3R

Nachricht 29 von 50 (1.323 Ansichten)

Betreff: Kein Online-Freeroam!

★★ Apprentice

Wenn ich ein Spiel für 90€ kaufe und die Features, die im vorhinein angekündigt waren nicht im Spiel sind, sehe ich nicht ein 

noch mehr Geld zu bezahlen. Ich fordere dann ganz einfach das diese Sachen nachgepatcht werden, egal wie lange es dauert!

Andere Entwickler die genauso viel Druck haben schaffen es doch auch in einem 2 Jahreszyklus tolle Spiele rauszuhauen! 

Siehe Ubisoft (The Crew) und Microsoft (Forza). Warum ist es dann für EA so schwer ein Spiel das wenigstens ansatzweise das einhält was es verspricht rauszubringen.

So Langsam sehe ich in diesem Spiel auch keine Zukunft mehr, da von EA und Ghost nach 3 Wochen immer noch kein offizielles Statement rausgekommen ist, außer "wir hören euch".

Das schlimmste ist einfach das es so ein tolles Spiel ist und es Spaß macht, doch durch so Sachen "kaputt" gemacht wird.

Hoffe meine Befürchtungen bewahrheiten sich nicht.

 

Cheers.

Nachricht 30 von 50 (1.303 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe