Payback Multiplayer

von Bedolos
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kein Online-Freeroam!

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

An alle Fans! 

 

Mein Post von vor drei Stunden bezüglich dem Thema kein Online-Freeroam wurde einfach- und ohne Grund gelöscht! 

Ein sehr respektloses Verhalten gegenüber den Käufern. So geht das nicht...

 

Nach dem Motto:"Wir sehen nur das was wir sehen wollen, andere Käufer dürfen nicht über das fehlen des Online-Freeroam Modus informiert werden."Shocked

Nachricht 6 von 50 (10.243 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Kein Online-Freeroam!

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Ich schließe den Thread mal und pinne ihn mal ab, mit Verweis auf die Update-Notes. Freeroam hat zwar einen anderen Namen, aber ist seit gestern im Spiel - damit viel Spaß!

Zeige in Konversation

Nachricht 50 von 50 (7.094 Ansichten)

Alle Antworten

NFS Payback Coop

★ Novice
Kann ich mit meinen Freunden bei NFS Payback einfach durch die offene Welt kurven ohne zwingend ein Rennen zu fahren ?
Nachricht 1 von 50 (10.252 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: NFS Payback Coop

Community Manager (retired)

Hi @Schuelli_93

 

leider konnte ich keine offizielle Infos finden um deine Frage zu beantworten. Wir hoffen, dass wir bald mehr mitteilen können Standard smile

Nachricht 2 von 50 (10.224 Ansichten)

Betreff: NFS Payback Coop

★ Novice
Sobald man was weiß bitte melden :D
Nachricht 3 von 50 (10.218 Ansichten)
Highlighted

Payback Multiplayer

★★★ Novice

Hi, ich habe da eine Frage bezüglich Multiplayer in Payback.

Mich persönlich wird die Story in Payback wenig interessieren. Ich will viel lieber zusammen mit meinen Kumpels online durch die Gegend düsen. Bisher dachte ich, dass der Online-Modus in Payback genau so wird, wie im Vorgänger, was ich gutheißen würde.

Es hieß ja, dass diesmal Story und Multiplayer getrennt sind. Heute habe ich mir den Launch Trailer angesehen und in den Kommentaren haben sich einige über den Multiplayer-Modus unterhalten und dort wurde etwas gebrabbelt von wegen der Online-Modus soll kein "Free roam" beinhalten.

Also, dass man quasi nur Online-Rennen joinen kann und man eben nur direkte Rennen gegen andere Spieler fährt. Also dass man nicht so open world mit anderen Spielern durch die Gegend cruisen kann. Das soll auch so schon bestätigt sein.

Klar... auf Youtube und generell im Internet wird viel Müll verzapft aber ich dachte mir, ich frage da mal allgemein nach, ob jemand das weiß, wie das sein wird.

Wenn der Multiplayer so wird, wie im Vorgänger, also tuning, free roam, rennen usw., dann ist alles super. Wenn aber das nur direkte Rennen sind, dann werde ich das Spiel aber sowas von wieder zurückgeben.

 

Ich hoffe Ihr könnt mir da Auskunft geben.

Nachricht 4 von 50 (10.174 Ansichten)

Betreff: Payback Multiplayer

★★★★★ Apprentice

Zu meiner tiefsten Enttäuschung habe ich gestern ebenfalls festgestellt, dass es keinen Online Freeroam stand Jetzt gibt...

Auf der englischen Foren-Seite findet man auch schon viele User die sich darüber beschweren. (Zurecht!)

Man kann nur so viel es geht Aufmerksam auf dieses Fehlende Feature machen und hoffen das es eingeführt wird.

Nachricht 5 von 50 (10.059 Ansichten)

Betreff: Kein Online-Freeroam- mein Post wurde gelöscht! Respektlos gegenüber Ku

★★★★★ Apprentice

Hier nochmal der Original-Beitrag von mir, welcher gelöscht wurde:

 

Liebes EA/Ghost Games Team,

 

sehr viele Fans der Reihe sind zutiefst enttäuscht von der Tatsache, dass es kein Online-Freeroam gibt. Auf der Englischen Foren-Seite sind schon etliche Posts verfasst worden, worin die User dieses fehlende Feature bemängeln, dieses sogar als vernichtendes Nicht-Kauf-Argument sehen und Ihre Vorbestellungen storniert haben. Ich denke es ist im Interesse des Studios/Publishers als auch in dem Interesse der Spieler, dieses Feature (wieder) einzuführen. 

 

Ich und sehr viele andere Fans haben nicht im Traum daran gedacht, das ein solches Feature heutzutage nicht in einem Spiel wie Need for Speed: Payback integriert ist! Es war ja schon in Need for Speed 2015 so, dort wurde das "Always-Online" Feature bemängelt- damit ist aber nicht gemeint das man "gar nicht" mehr Online fahren kann. Natürlich gibt es die Speedlisten, welche auch super sind und diesmal bei Release enthalten sind, aber...

 

Eines der Dinge, die am meisten in Need for Speed 2015 Spaß gemacht hat, war mit seinem Freund(en) durch die Welt zu fahren und ihm sein mit Liebe zum Detail getuntes Auto vorzustellen: Den einzigartigen Paint-Job, die verschiedenen Karosserie-Modifikationen oder auch der schöne Klang (Welcher in 2015 top umgesetzt wurde) den man ihm beim vorbei fahren hören lässt und dann gemeinsam herum cruised und auch während der Fahrt auf andere Spieler trifft. 

 

Warum ist dieses Feature nicht vorhanden? Es wird immer gesagt, dass auf das Feedback der Spieler gehört wird. Solche Dinge lassen mich daran zweifeln. 

 

Bis jetzt finde ich diesen Teil super- jedoch liegt dieses fehlende Feature wie ein Schatten auf der Freude über dem neuen Need for Speed Teil. Frown

 

Ich hoffe im Gegensatz zu dem englisch-sprachigen Forum meldet sich einer der Moderatoren/Mangager auch zurück, denn dort wird dieses Topic gezielt gemieden wie es scheint. Large smile

 

Ich bin mir sicher ich teile hier die Meinung vieler anderer Fans, wenn dem so ist würde ich mich freuen wenn ihr kommentiert oder diesen Thread upvotet, damit er an Aufmerksamkeit gewinnt.

 

Danke

Ein Need for Speed Fan

 

Nachricht 7 von 50 (10.143 Ansichten)

Betreff: Kein Online-Freeroam- mein Post wurde gelöscht! Respektlos gegenüber Ku

Community Manager (retired)

HAllo @SickTrax!

Vielen Dank erst Mal, dass du so ins Detail gegangen bist.

 

Ich kann auf jeden Fall deine angesprochenen Punkte nachvollziehen und hätte die Free Roam Funktion auch gerne im Spiel. Wer weiß, vielleicht (hoffentlich) wird es nachträglich nachgepatcht. Ich werde auch dein Feedback bezüglich der Funktion zusammen fassen und an das Studio senden. Drücke die Daumen, dass es bald implementiert wird.

 

Liebe Grüße 

 

 

Unity

Nachricht 8 von 50 (10.119 Ansichten)

Betreff: Kein Online-Freeroam- mein Post wurde gelöscht! Respektlos gegenüber Ku

★★★★★ Apprentice
Hallo @EA_Unity,

vielen Dank für die Rückmeldung.
Endlich meldet sich jemand... ebenfalls vielen Dank dass du mein Feedback weitergibst! Genau was ich erreichen wollte.

Grüße SickTrax
Nachricht 9 von 50 (10.111 Ansichten)

Betreff: Kein Online-Freeroam- mein Post wurde gelöscht! Respektlos gegenüber Ku

★★★ Novice

Dem ist absolut NICHTS hinzuzufügen!!! Thumbs up

Ich hoffe auch sehr, dass dies nachgepatched wird.

 

Tschutschnä!

Nachricht 10 von 50 (10.105 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe