Kann Garage nicht verlassen

von k3inGoblin
Antworten

Originalbeitrag

Kann Garage nicht verlassen

★★★ Newbie

Moinsen ich kann meine Garage nicht mehr verlassen in nfs heat kann auch nicht mein Auto aufmotzen, habe das Spiel auch schon auf meiner ps4 gelöscht und neu runtergeladen so wie Spielstand gelöscht aber hat nicht funktioniert

Alles ist auch auf der neusten Version 

 

währe sehr erfreut wenn mir jmd. weiterhelfen könnte 

 

mfg 

Nachricht 1 von 3 (620 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann Garage nicht verlassen

Anonymous

Kann es sein, dass du noch recht am Anfang des Spiels bist? weil dann könnte es nämlich sein, dass du die Aufgabe zum ?Nitro? Kauf bzw Einbau bekommen hast. Kaufe und baue es in dein Fahrzeug ein, dann solltest du wieder fahren können.

 

Wichtig ist aber, dass man dafür noch kein Editions-Fahrzeug ausgewählt hat und fährt. Also zB den "K.S Edition Mitsubishi Lancer Evolution X-Startwagen" .

 

Mit diesem wird die Aufgabe nicht beendet und das Spiel blockiert dann den Fortschritt. Es ist also wichtig, dass man noch eins der Start-Fahrzeug hat. Wenn man diese Aufgabe erfühlt hat, dann kann man auch ohne Probleme auf die Editions-Fahrzeug wechseln.

 

Leider ein kleiner Fehler, der die Sache etwas kompliziert macht.

Nachricht 2 von 3 (595 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann Garage nicht verlassen

EA SPORTS FC Team

Hey @k3inGoblin 

 

konnte dir der Tipp von Stibitzer hier weiterhelfen?

 

-rephii



Nachricht 3 von 3 (539 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe