Habe meiner alten Accountdaten nicht mehr was tun ?

von Phoenix007700
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Habe meiner alten Accountdaten nicht mehr was tun ?

★★ Newbie

Hey, 

ich habe wie erwähnt meine Daten nicht mehr und habe mir deshalb einen neuen Account angelegt. Ich würde gerne wieder das Spiel Need For Speed Rivels aktivieren. Allerdings funktioniert mein Aktiwirungscode nicht mehr das ich ihn für meinen alten Account benutzt habe. Was kann ich nun machen um das Spiel wieder zu Installieren  ?

 

Danke im voraus!

 

Lg

Nachricht 1 von 2 (377 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Habe meiner alten Accountdaten nicht mehr was tun ?

Community Manager (retired)

Hallo @Phoenix007700 , bitte wende dich an einen EA Berater.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (351 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Habe meiner alten Accountdaten nicht mehr was tun ?

Community Manager (retired)

Hallo @Phoenix007700 , bitte wende dich an einen EA Berater.

Nachricht 2 von 2 (352 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe